C
Chefffe
Die "Koalition" (CDU am Nasenring) ist sicherlich nicht zu Ende, aber ich denke dem Häuptling geht's "an den Kragen" ...

Aber gut das du mitmachstGegen eine lesbische Reichskanzlerin?
Na das ist doch mal LGBTQ+ pur.
Schade, dass die Diskussion hier so inhaltsfrei ist.

Erst isser gegen den Inhalt, nu findet Ers Inhaltsleer. Manchen Leuten kannstes halt nicht recht machen... da nutzt auch die pseudointellektuelle Wortschleuder nüscht...Aber gut das du mitmachst

Tschja, per Se ist jeder nichtgenehmigte Grenzübertritt ein nicht erlaubter, sprich ein Verbrechen. Verbrecher die benutzt werden, bleiben Verbrecher. Thats my take.Also du solltest dich schon entscheiden: sind es nun 50000 arme Teufel oder 50000 Verbrecher?

Und wie würdest du Leute nennen, die Volksverhetzung begehen?Tschja, per Se ist jeder nichtgenehmigte Grenzübertritt ein nicht erlaubt, sprich ein Verbrechen. Verbrecher die benutzt werden, bleiben Verbrecher. Thats my take.

Frage ging zwar an Michel_1250, aber ich würde sie Verbrecher nennen.Und wie würdest du Leute nennen, die Volksverhetzung begehen?

Was willst du genau beweisen? Dass es ein krisenhafter Ausnahmezustand ist?@Dangermouse - Alles unter Kontrolle, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...
Anhang anzeigen 836326
Anhang anzeigen 836327
und der Klingbeil der alte schwurbelnde Verschörungsnazi - geteuert um Europa zu schaden, geleich behauptet der noch das waren Moslems, oder...
Anhang anzeigen 836328
Ceuta: ++ Aufnahmezentrum völlig überlastet – Videos zeigen neue Auseinandersetzungen mit Migranten ++ - WELT
PS: Bis dato - dem Mitteleuropäer eher unverständlich - sind nach spanischen Zahlen 72 bei der Aktion verreckt.
PPS: Also wenn ich in der Region zuhause wäre würde ich evt auch versuchen an der Grenze Geld zu verdienen - Taschengeld mit Zigaretten über die Grenze bringen war Früher™ bei uns nicht unbeliebt.
Wenn ich jetzt so ein kleines "Im- / Exportunternehmen" hätte und wollte da was oder wen über die Grenze bringen, würde ich schauen wer kann das machen und wie kann ich den Transport optimieren.
Jetzt gibt es da ganz viele Menschen die wollen da rüber und haben keine Einkommen, würde ich das gezielt nutzen - bestimmt.

Beweisen niGS, eher belegen das Du mit einigen Behauptung falsch liegst...Was willst du genau beweisen? Dass es ein krisenhafter Ausnahmezustand ist?

Das ist echt nicht mal Polemik von meiner Seite her, aber ich verstehe nicht, was du uns hier gerade „beweisen“ willst.Hui und was die schwurbeldnen Verschörungstheoretiker der Jungen Freiheit so raushauen - wie heißt der Typi?
Rubin... also ehrlich
Anhang anzeigen 836330
...oh Moment das ist ja gar nicht die JF
Migration nach Ceuta: Gerüchte und außenpolitische Spielchen

Klar. Könntest du dann deine Behauptung in einen Satz packen anstatt der ganzen Links? Und gerne auch deutlich machen, auf welche meiner Aussagen du dich beziehst?Beweisen niGS, eher belegen das Du mit einigen Behauptung falsch liegst...
Legitim in einer Diskussion, oder?

Auf einmal stellt sich sogar dumm wenn die Taz ihm was sagen möchte.Das ist echt nicht mal Polemik von meiner Seite her, aber ich verstehe nicht, was du uns hier gerade „beweisen“ willst.

So etwas stört dich gar nicht, oder?Auf einmal stellt sich sogar dumm wenn die Taz ihm was sagen möchte.
Ohren zuhalten und lalalala rufen.....ich hab nix gehört und kann daher nix verstehen...
Was wollt ihr mir damit beweisen....lalalalala...
Normale Moslems sind schon nicht kompatibel zu unserer Kultur. Moslems machen halt Islam-Sachen.
Und das ist das Einzige was der Islam kann. Immer nur fordern. Nie was dem Kuffar geben (ok, ausser Messer in Hals)
Und wenn er nicht bekommt was er will, Opferrolle. Überall auf der Welt.
Selber was Wertiges erschaffen (ausser Dönerbuden, Barber&Shisha-Läden und Gemüseläden): Fehlanzeige.
Sorry, eine ganz erbärmliche und vor allem rückständige Religion.

Und wie stehst du zu Menschen jüdischer Religion? Dürfen die hier sein und ihre Religion praktizieren?Noch mal, ich habe nichts gegen Moslems. Die sollen aber ihre Moslemsachen in ihren Moslemländern machen. NICHT HIER!