Jetzt kommt zum lalalala...ich hör und versteh nix
auch noch "guck mal was der andere für böse sachen sagt".
Ich hab nen vollzeit job, ich kann nicht mit nem dutzend leuten zu gleich diskutieren.
Aber richtig diskutieren kannst du ja auch nimer,
alles nur noch disruptives und spaltendes rumgetrolle.
Na ja, sieh nur, mit wem du dich hier gemein machst - und was die über Moslems generell sagen.
Was ist da das größere Problem in deinen Augen? Ein Typ wie ich, der gerne gendert, oder Leute, die (wie Labbersagg) ganze Bevölkerungsgruppen als „Ungeziefer“ bezeichnen?
Ja, damit meint er auch dich und deine Eltern. Und deine Kinder wahrscheinlich auch.
Was meinst du, wird passieren, wenn die Leute, denen du hier Schützenhilfe leistest, mal die absolute Macht in Deutschland erlangen sollten? Eine Partei, deren Pressesprecher davon spricht, Migranten zu “vergasen“ oder zu “erschießen“? Wie lange wird es dauern, bis du denen nicht mehr deutsch genug bist, egal wie gut integriert du bist?
Du wirst wissen, wie das in den 30‘ern war, denke ich? Viele sehr gut integrierte jüdische Deutsche, deren Familien schon seit Jahrhunderten hier lebten, als Ärzte usw. wirkten, im 1. Weltkrieg für Deutschland gekämpft hatten, hätten sich nicht vorstellen können, dass es auch sie trifft.
Genau wie die ganzen Kubaner, die Trump gewählt haben und die jetzt von seinen ICE-Agenten verfolgt und deportiert werden - die hätten auch nicht gedacht, dass es sie trifft.
Deshalb, für dich: Mag sein, dass du Gendersternchen radikal findest - ich an deiner Stelle würde meine Prioritäten mal ein wenig neu ausrichten, bevor es zu spät ist.
Alle guten Kräfte müssen helfen, die braune Pest aufzuhalten - ob sie Gendern gut finden oder nicht, finde ich nicht so entscheidend.