Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das würde ich ersten Teil nicht unbedingt unterschreiben. Aber wenn die Adressaten Deiner Botschaft auch nur ansatzweise der Logik zugänglich...
M

Michel_1250

Alle Religionen halten sich zurück und werden nicht übergriffig.
Das würde ich ersten Teil nicht unbedingt unterschreiben. Aber wenn die Adressaten Deiner Botschaft auch nur ansatzweise der Logik zugänglich wären, würden Sie sich fragen warum das Christentum beispielsweise an allen Ecken und Enden verspottet und kritisiert wird und werden kann, und Leute die das beim Islam tun, relativ häufig mit Schuss oder Schnittwunden enden. (Salman Rushdie, Charlie Hebdo, der Däne dessen Name mir gerade nicht einfällt, Michael Stürzenberger, der geschlachtete Holländer uswsuw)

Aber das sind ja sicher diese berühmt-berüchtigten Ausnahmen...

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Respekt. Eine furchtlose NIUS Reporterin, die sich in dem Outfit in die Strassen von Ceuta traut.
Schöner Gegensatz zu den Schleimerinnen vom ÖRR, die dann immer mit Kopftuch und so hantieren.-

Anhang anzeigen 836333
Furchtlose Reporterin, hihi. ich war auch da. Hab mich auch nicht gefürchtet. Viele echte Journalisten auch.
Seit wann interessiert sich NIUS, was in Afrika passiert ? Kann man das innenplitisch etwa ausschlachten ?

M

Michel_1250

Seit wann interessiert sich NIUS, was in Afrika passiert ? Kann man das innenplitisch etwa ausschlachten ?
Wieso fragst Du diese Frage nicht NIUS, furchtloser Schwätzer? Oder reicht da der Mut nicht? Ist der Herr Tastaurkrieger damit überlastet? #fragen!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018

Ich finde es supergeil wie der Marcant Typi dem Flüchtling erklären will wie Flucht funktioniert und wie das war, usw... und dann sagt er mal "Lakai" zu ihm um ihn mal so en Passant zu beleidigen - der ist ein leuchtendes Beispiel für, tja für was?

Dangermouse

Dangermouse

Und dann wird gleich noch mit der Nazikeule draufgehauen um andere Diskutanten zu diskreditieren - eine jüdischen Weltverschwörung hatte vorher meines Wissens keiner in die Diskussion eingebracht.
“George Soros“ ist eine rechtsextreme Chiffre für die jüdische „Weltverschwörung“. Das stört dich gar nicht?

Hier aus der Jüdischen Allgemeinen:

Was früher der international tätigen Bankiersfamilie Rothschild geschah, trifft inzwischen den Milliardär George Soros: Er wird weltweit als Symbol einer angeblichen »globalen Verschwörung« diffamiert

[…]

Genau dieses Engagement macht den Gründer zur Zielscheibe für Antisemiten und Verschwörungstheoretiker. Sein Einsatz für eine offene Gesellschaft, für Minderheitenrechte und eine funktionierende Demokratie wird von Gegnern als »globale Verschwörung« diffamiert; Soros selbst als Teil einer »globalen Elite«.

Dämonisierung als jüdischer »Strippenzieher«

Die Erzählung vom angeblich allmächtigen Juden, der im Hintergrund die Welt lenkt, hat eine lange Tradition. Bereits im 19. Jahrhundert kursierten Hetzschriften wie die »Protokolle der Weisen von Zion«, die eine jüdische Weltverschwörung konstruieren. Soros’ Reichtum und sein Bekenntnis zu liberalen Werten machen ihn gewissermaßen zu einem »idealen« Feindbild für Antisemiten.

In Ungarn hat ihn Ministerpräsident Viktor Orban gezielt zur Hassfigur aufgebaut. Soros wurde als angeblicher Drahtzieher einer »Umvolkung« Europas dargestellt, der Migranten nach Europa »schleusen« wolle. Diese Kampagnen waren politisch motiviert und bedienten klassische antisemitische Bilder.

Quelle: Zielscheibe des Hasses: George Soros wird 95

Dangermouse

Dangermouse

Jetzt kommt zum lalalala...ich hör und versteh nix
auch noch "guck mal was der andere für böse sachen sagt".

Ich hab nen vollzeit job, ich kann nicht mit nem dutzend leuten zu gleich diskutieren.

Aber richtig diskutieren kannst du ja auch nimer,
alles nur noch disruptives und spaltendes rumgetrolle.
Na ja, sieh nur, mit wem du dich hier gemein machst - und was die über Moslems generell sagen.

Was ist da das größere Problem in deinen Augen? Ein Typ wie ich, der gerne gendert, oder Leute, die (wie Labbersagg) ganze Bevölkerungsgruppen als „Ungeziefer“ bezeichnen?

Ja, damit meint er auch dich und deine Eltern. Und deine Kinder wahrscheinlich auch.

Was meinst du, wird passieren, wenn die Leute, denen du hier Schützenhilfe leistest, mal die absolute Macht in Deutschland erlangen sollten? Eine Partei, deren Pressesprecher davon spricht, Migranten zu “vergasen“ oder zu “erschießen“? Wie lange wird es dauern, bis du denen nicht mehr deutsch genug bist, egal wie gut integriert du bist?

Du wirst wissen, wie das in den 30‘ern war, denke ich? Viele sehr gut integrierte jüdische Deutsche, deren Familien schon seit Jahrhunderten hier lebten, als Ärzte usw. wirkten, im 1. Weltkrieg für Deutschland gekämpft hatten, hätten sich nicht vorstellen können, dass es auch sie trifft.

Genau wie die ganzen Kubaner, die Trump gewählt haben und die jetzt von seinen ICE-Agenten verfolgt und deportiert werden - die hätten auch nicht gedacht, dass es sie trifft.

Deshalb, für dich: Mag sein, dass du Gendersternchen radikal findest - ich an deiner Stelle würde meine Prioritäten mal ein wenig neu ausrichten, bevor es zu spät ist.

Alle guten Kräfte müssen helfen, die braune Pest aufzuhalten - ob sie Gendern gut finden oder nicht, finde ich nicht so entscheidend.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
“George Soros“ ist eine rechtsextreme Chiffre für die jüdische „Weltverschwörung“. Das stört dich gar nicht?
...und stört Dich nicht das auch der Musk kräftig im Topf rührt?
Same, same?
Das haben beide nicht zu tun.

Aber das ist genau der Punkt, es besteht gezielte Einflußnahme von außen - wie jetzt in Ceuta - und wenn man darauf hinweist wird die Keule rausgeholt.
Trotzdem ist das anscheinend immer wieder der einzige Punkt mit dem Du entgegnest.
Ich bin garantiert kein Anhänger von solchen Verschwörungstheorien, die Mechanismen die dahinter stehen sind andere und werden i.d.R. erst Jahrzehnte später aufgeklärt.

Operation Paperclip, Mk-Ultra, beide Golfkriege...

Auf die Fragen die ich stelle magst Du nicht antworten weil Dir die Antworten nicht gefallen würden.
Also wer hat die ganzen Toten in Ceuta auf dem Gewisssen?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Du hast eine deutsche Reporterin mit Kopftuch in Ceuta gesehen? Zeig doch mal wo?
Meinte auch mehr Iran und andere Shit-Holes. Hat mich aber tatsächlich gewundert, dass die ÖRR Sprechpupp:innen nicht im spanischen CEUTA mit vorauseilendem Gehorsam schon mal das Kopftuch aufgesetzt haben. Ist ja egal was die gesehen haben. Stunden Schwimmen, viele Kinder und Frauen, blablabla

Dangermouse

Dangermouse

...und stört Dich nicht das auch der Musk kräftig im Topf rührt?
Same, same?
Das haben beide nicht zu tun.

Aber das ist genau der Punkt, es besteht gezielte Einflußnahme von außen - wie jetzt in Ceuta - und wenn man darauf hinweist wird die Keule rausgeholt.
Trotzdem ist das anscheinend immer wieder der einzige Punkt mit dem Du entgegnest.
Ich bin garantiert kein Anhänger von solchen Verschwörungstheorien, die Mechanismen die dahinter stehen sind andere und werden i.d.R. erst Jahrzehnte später aufgeklärt.

Operation Paperclip, Mk-Ultra, beide Golfkriege...

Auf die Fragen die ich stelle magst Du nicht antworten weil Dir die Antworten nicht gefallen würden.
Also wer hat die ganzen Toten in Ceuta auf dem Gewisssen?
Tut mir leid - ich sage nicht, dass es an dir liegt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du meine Pointe verstanden hast?

Die extreme Rechte mag keine Juden. Weil es aber (selbst in diesen Kreisen) verpönt ist, das direkt zu sagen, weicht man auf Verschwörungstheorien aus, wo dann einfach „zufälligerweise“ Juden dahinter stecken - z.B. die Rothschilds oder Herr Soros (wurde beides hier schon im Faden gepostet).

Darum geht es in dem verlinkten Artikel der Jüdischen Allgemeinen - ich weiß nicht, was der irre Musk damit zu tun hat?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die extreme Rechte mag keine Juden
Bei den Rechten sind es nicht mal die extremen Randgruppen.

Bei den Linken sind alles Antisemiten!

Edit:
Deswegen wollen die Linken ja auch ganz viele von ihren Muselmänner:innen-Schnusis nach Europa holen, weil das die grössten Hasser der jüdischen Gemeinde sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben