Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was DU meinst mit Diskutiert werden, ist Zustimmung zu bekommen. Da haste Recht, das wird nix, zu oft mit Argumenten und Fakten versucht, denen...
M

Michel_1250

Über meinen Post kann gerne diskutiert werden. Aber ich glaube halt das wird hier in dem Faden nix.
Was DU meinst mit Diskutiert werden, ist Zustimmung zu bekommen. Da haste Recht, das wird nix, zu oft mit Argumenten und Fakten versucht, denen nie was anderes Geschwurbel entgegen gesetzt wird.

Thomas211

Thomas211

Ich bin beruflich stark von der EU betroffen. Und trotzdem will ich die EU gerne reformiert sehen.
Als größter Zahler hätten wir die Möglichkeit dazu. Kerneuropa bilden, und zwar komplett: gleiche Gesetzgebungen. Dann, Land für Land LANGSAM wachsen. Mechanismen einbauen, die Leute wie Sanchez oder die Zyprischen Passverkäufer sanktionieren bzw. rausschmeissen könnten.
Vor allem aber muss die EU demokratisiert werden. Das GG als Grundlage wäre ein Weg, natürlich ohne linke Interpretation. UN ? Diesen Palästinenserclub braucht niemand. Wir schon gar nicht. Beim Asylrecht bin ich bei Dir, hilfsweise Art16A anwenden.
Zu sperren abreißen nochmal neu versuchen wäre wohl einfacher.....

Der Laden ist mitsamt seiner Parteistruktur und Lobbyisten so durch korumpiert das ich nur schwer an Reformen glauben kann

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Ich hatte völlig ohne Beleidigung alle deine Vorwürfe beantwortet. Wenn du darauf nichts erwidern kannst ist es keine Diskussion und du wolltest nur was abladen.
Les mal deine Posts nochmal durch und du wirst feststellen das auch du nicht gerade zimperlich mit Beleidigungen umgehst ..
Da gebe ich dir recht. Es fällt mir nicht schwer auch zu beleidigen. Allerdings angefangen wurde damit nicht von mir, zumindest in meiner Erinnerung.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Jeder der seine 5 Sinne beianander hat, ist 'Rechts'. Will, das Regeln eingehalten werden, Gesetze für Alle gleich gelten, Grenzen be- und geachtet werden. Minderheitenschutz bedeutet auch nicht dass die Mehrheit Ihre eigene Art zu leben und zu interagieren negieren muss, so wie von Euch gefordert.
Jeder, der die menschliche Natur negiert in den Zusammenhängen über die wir hier sprechen, ist halt ein Linker.

Und Ihr seit einfach deswegen autoritär, weil Ihr keine echten Argumente habt gegen Menschen deren Meinung Euch nicht passt. Seeeehr demokratisch.

Und ganz zum Schluss: es wird hierzulande keine GS Fahrer mehr geben, Euer Gedankengut zu Ende gedacht. Und damit ist dann auch der Kreis Deiner selbstverleugneten Lügen geschlossen. Deine GS, je nach Zustand könnte 2-3-4 Fluchten finanzieren und in Deiner Wohnung ist sicher Platz für 5 "Schutzsuchende".
Hallo Michel,
wer ist eigentlich dieser "Ihr"? Wo schrieb ich, dass Gesetze nicht einzuhalten seien? Und nur weil ich nicht gleich alle rauswerfe, auch mich in der Dortmunder Nordstadt nicht bedroht fühle, ich für eine offene und pluralistische Gesellschaft bin und die AFD als eine große Gefahr sehe, bin ich Links autoritär? Das ist eine sehr schlichte Sichtweise.

Thomas211

Thomas211

auch mich in der Dortmunder Nordstadt nicht bedroht fühle,
Hast du vielleicht Kinder die du dort großziehen wollen würdest?mal schnell zu Besuch dort durchlaufen ist kein Maßstab für irgendwas.setz dich dochmal abends mir deiner Frau in die Hasenheide und trink mal ein Bierchen......

M

Michel_1250

ich für eine offene und pluralistische Gesellschaft bin
Eine Chiffre für: Jeder soll ALLES machen dürfen was Er will und ich will, das 'wir' das bezahlen.

Ich bin offen für Leute die mich nicht mit Anlauf in die Fresse treten, hilfsweise in Scheiben schneiden wollen, weil ich ein Kuffar bin. Ich bin offen für Leute, die hier einfach nur arbeiten und was beitragen wollen. Ich bin offen gegenüber Leuten, die mir NICHT Ihre Lebensweise aufoktroieren wollen, die meine Frau respektieren, allgemein Frauen respektieren, auch Ihre Töchter... Besonders unoffen bin ich für Leute wie Dich, die den genannten Tendenzen ganz klar Vorschub leisten wollen, sie unterstützen.

"Ihr" das sind alle Linken die jeden , der weiter Rechts als Lenin ist, als Faschisten labeln so wie Du, KAlaus, Danger, Gastleser etcetc. es tun, einfach weil es das einzige verbleibende 'Argument' ist. Tut mir leid für Dich, kannst mich von mir aus Hitler nennen, I don´t care anymore.

'Ihr' seit die Leute die Statistiken, die ganz klar zugunsten der Täter verdreht sind (Migrationshintergrund/dt.Staatsbürgerschaft) und trotzdem beweisen das viele dieser Leute einfach hochkriminelle Wichser sind, einfach negieren, nach dem Motto, es darf nicht sein.

'Ihr' seid die Leute, die das wichtige Asylrecht geschändet habt, nutz-und wertlos gemacht habt und es zugelassen habt, das es bis zum geht nicht mehr missbraucht wird. Und Ihr hab es zu einem Geschäft gemacht.

"Ihr" seid die Leute, die das GG, Artikel 16A, seit mehr als 10 Jahren mit Füssen tretet und dann den Leuten die das anprangern, Nazisein und Verfassungsfeindlichtkeit unterstellen. Kein Zufall das eine Roth den Artikel weder kannte noch seinen Inhalt anerkennen wollte als er Ihr vorgelesen wurde. Live im TV, unleugbar.

Ich habe der illegalen Massenmigration nie zugestimmt und werde das auch nie tun. Wie mittlerweile eine Mehrheit der Deutschen. Es gibt Menschenrechte, eines davon ist für mich: das ich nicht unter der Scharia leben muss. Und IHR begreift es nicht oder nehmt es billigend in Kauf, in Eurer unfassbaren Selbstüberschätzung glaubt Ihr diese Leute einhegen zu können, wenn Ihr erst mal die bestehende Ordnung beseitigt habt. Jeden der Euch das nicht durchgehen lassen wollt, labelt Ihr als Rechts, Faschist uswusw. Wir drehen uns hier im Kreis. Du bist wie der Rest Deiner Truppe ein Ignorant at best, ich vermute allerdings weit schlimmeres als nur Dummheit hinter Deiner achso offenen Fassade.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Hast du vielleicht Kinder die du dort großziehen wollen würdest?mal schnell zu Besuch dort durchlaufen ist kein Maßstab für irgendwas.setz dich dochmal abends mir deiner Frau in die Hasenheide und trink mal ein Bierchen......
Ja, habe Kinder. Eines davon hat dort ein paar Jahre während des Studiums gelebt. Daher kenn ich dort das Geschehen nicht nur am Tage, sondern auch privat, da wir dann mit der Brut auch dort zum Essen gegangen sind etc..
Und auch Bier habe dort schon öfters getrunken.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben