Dangermouse
Ja, erzähl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da Männer vor Kindern strippen?Schön das Du gerade wieder alles in einen Topf wirfst
Ich warte noch auf ne Antwort

Ja, erzähl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da Männer vor Kindern strippen?Schön das Du gerade wieder alles in einen Topf wirfst
Ich warte noch auf ne Antwort

Du bist so dermaßen armseeligJa, erzähl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da Männer vor Kindern strippen?

Ein bisschen wirr, oder? Du postest hier ein Video, wo Männer vor Kindern strippen, und ich soll dir erklären, was das mit Transsexuellen zu tun haben soll? Äh?Du bist so dermaßen armseelig
Und das lustige ist das es bei egal welchem Thema so ist![]()

Würstchen....Ein bisschen wirr, oder? Du postest hier ein Video, wo Männer vor Kindern strippen, und ich soll dir erklären, was das mit Transsexuellen zu tun haben soll? Äh?

Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.Seine Dauerempörung, immer das schlechteste Annehmen beim Gegenüber, dazu haben wir früher Scheißcharakter gesagt.

Ne alles was mit deinem Weltbild kollidiert bringt dich aus der Fassung und dein Weltbild is sehr klein und eingeschränkt .....Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.
Wenn jemand sich aber rassistisch oder homophob äußert, dann mache ich mich gerade. Das gehört sich so, finde ich.