Dangermouse
- BeitrÀge
- 2.887
Ja, erzÀhl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da MÀnner vor Kindern strippen?Schön das Du gerade wieder alles in einen Topf wirfst
Ich warte noch auf ne Antwort

Ja, erzÀhl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da MÀnner vor Kindern strippen?Schön das Du gerade wieder alles in einen Topf wirfst
Ich warte noch auf ne Antwort

Du bist so dermaĂen armseeligJa, erzĂ€hl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da MĂ€nner vor Kindern strippen?

Ein bisschen wirr, oder? Du postest hier ein Video, wo MĂ€nner vor Kindern strippen, und ich soll dir erklĂ€ren, was das mit Transsexuellen zu tun haben soll? Ăh?Du bist so dermaĂen armseelig
Und das lustige ist das es bei egal welchem Thema so ist![]()

WĂŒrstchen....Ein bisschen wirr, oder? Du postest hier ein Video, wo MĂ€nner vor Kindern strippen, und ich soll dir erklĂ€ren, was das mit Transsexuellen zu tun haben soll? Ăh?

Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.Seine Dauerempörung, immer das schlechteste Annehmen beim GegenĂŒber, dazu haben wir frĂŒher ScheiĂcharakter gesagt.

Ne alles was mit deinem Weltbild kollidiert bringt dich aus der Fassung und dein Weltbild is sehr klein und eingeschrÀnkt .....Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.
Wenn jemand sich aber rassistisch oder homophob Ă€uĂert, dann mache ich mich gerade. Das gehört sich so, finde ich.

Wenn du dich gerade machst, lĂ€ufst du aufrecht unter jeder geschlossenen TĂŒr durch.Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.
Wenn jemand sich aber rassistisch oder homophob Ă€uĂert, dann mache ich mich gerade. Das gehört sich so, finde ich.

Wenn jemand einen fahren lĂ€sst ist das fĂŒr dich bereits rassistisch, also dein Geblubber ist vielleicht gerade noch belustigend ... mehr nicht ... aber das weiĂte ja sowieso, lange Erfahrung hierLieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.

Jedes Mal, wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht, sind die demokratischen Parteien schuld? Aha?MutmaĂliche "EinzelfĂ€lle" in Bayern.
Femizid-Prozesse: Zwei MĂ€nner, zwei Messer, zwei bestialische Morde
Das haben die Regierungsparteien zu verantworten und die Leute, die sie wÀhlen!
Ăberlegt euch gut, wo ihr euer Kreuz bei der nĂ€chsten Wahl macht.

Wen man das mal im detail liest, kommt man zum Schluss, das eine bestimmte Type Mensch besser in Deutschland nicht geduldet wird.MutmaĂliche "EinzelfĂ€lle" in Bayern.
Femizid-Prozesse: Zwei MĂ€nner, zwei Messer, zwei bestialische Morde
Das haben die Regierungsparteien zu verantworten und die Leute, die sie wÀhlen!
Ăberlegt euch gut, wo ihr euer Kreuz bei der nĂ€chsten Wahl macht.

Ja mei ich wĂŒrde da mal auf richterliches komplett versagen tippen,da gibt's ja ne Vorgeschichte aber keiner hat seinen Job zuende gemachtWen man das mal im detail liest, kommt man zum Schluss, das eine bestimmte Type Mensch besser in Deutschland nicht geduldet wird.
Da ist charakterlich einfach zuviel, das eine groĂe Gefahr fĂŒr unsere Gesellschaft darstellt.
4 Kinder, Mörder, vorher und nachher in der JVA leben auf Steuerzahlers Kosten, so kommen die Prozente fĂŒr die AFD zusammen.
Die Partei ist die Konsequenz des staatlichen Totalversagens . Es gab "Kontaktverbote".
Als ob sich dieser Schlag Mensch an irgendwas hÀlt.

Es gibt undemokratische Parteien die ich wÀhlen kann?Jedes Mal, wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht, sind die demokratischen Parteien schuld?

Sowas passiert aber nur mit "unsere Demokratie" - Parteien, welche gegen Land und Leute agieren.Jedes Mal, wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht, sind die demokratischen Parteien schuld? Aha?

Kein Motorrad in der Garage aber hier den Lauten machen und "echte demokratische Werte" einfordern. Bitte was sind das fĂŒr Werte von denen du sabbelst? Es gibt Wahlen und die gewĂ€hlten Volksverteter agieren in den jeweiligen Parlamenten entsprechend des Wahlergebnisses. So einfach ist das.Sowas passiert aber nur mit "unsere Demokratie" - Parteien, welche gegen Land und Leute agieren.
Es wird wieder Zeit fĂŒr echte demokratische Werte, nicht fĂŒr abartige selbstzerstörerische Abwandlungen. Darum sei schlau wĂ€hl BLAU![]()

Blubbblbublubbb
...