Dangermouse
Ja, erzähl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da Männer vor Kindern strippen?Schön das Du gerade wieder alles in einen Topf wirfst
Ich warte noch auf ne Antwort

Ja, erzähl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da Männer vor Kindern strippen?Schön das Du gerade wieder alles in einen Topf wirfst
Ich warte noch auf ne Antwort

Du bist so dermaßen armseeligJa, erzähl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da Männer vor Kindern strippen?

Ein bisschen wirr, oder? Du postest hier ein Video, wo Männer vor Kindern strippen, und ich soll dir erklären, was das mit Transsexuellen zu tun haben soll? Äh?Du bist so dermaßen armseelig
Und das lustige ist das es bei egal welchem Thema so ist![]()

Würstchen....Ein bisschen wirr, oder? Du postest hier ein Video, wo Männer vor Kindern strippen, und ich soll dir erklären, was das mit Transsexuellen zu tun haben soll? Äh?

Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.Seine Dauerempörung, immer das schlechteste Annehmen beim Gegenüber, dazu haben wir früher Scheißcharakter gesagt.

Ne alles was mit deinem Weltbild kollidiert bringt dich aus der Fassung und dein Weltbild is sehr klein und eingeschränkt .....Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.
Wenn jemand sich aber rassistisch oder homophob äußert, dann mache ich mich gerade. Das gehört sich so, finde ich.

Wenn du dich gerade machst, läufst du aufrecht unter jeder geschlossenen Tür durch.Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.
Wenn jemand sich aber rassistisch oder homophob äußert, dann mache ich mich gerade. Das gehört sich so, finde ich.

Wenn jemand einen fahren lässt ist das für dich bereits rassistisch, also dein Geblubber ist vielleicht gerade noch belustigend ... mehr nicht ... aber das weißte ja sowieso, lange Erfahrung hierLieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.

Jedes Mal, wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht, sind die demokratischen Parteien schuld? Aha?Mutmaßliche "Einzelfälle" in Bayern.
Femizid-Prozesse: Zwei Männer, zwei Messer, zwei bestialische Morde
Das haben die Regierungsparteien zu verantworten und die Leute, die sie wählen!
Überlegt euch gut, wo ihr euer Kreuz bei der nächsten Wahl macht.

Wen man das mal im detail liest, kommt man zum Schluss, das eine bestimmte Type Mensch besser in Deutschland nicht geduldet wird.Mutmaßliche "Einzelfälle" in Bayern.
Femizid-Prozesse: Zwei Männer, zwei Messer, zwei bestialische Morde
Das haben die Regierungsparteien zu verantworten und die Leute, die sie wählen!
Überlegt euch gut, wo ihr euer Kreuz bei der nächsten Wahl macht.

Ja mei ich würde da mal auf richterliches komplett versagen tippen,da gibt's ja ne Vorgeschichte aber keiner hat seinen Job zuende gemachtWen man das mal im detail liest, kommt man zum Schluss, das eine bestimmte Type Mensch besser in Deutschland nicht geduldet wird.
Da ist charakterlich einfach zuviel, das eine große Gefahr für unsere Gesellschaft darstellt.
4 Kinder, Mörder, vorher und nachher in der JVA leben auf Steuerzahlers Kosten, so kommen die Prozente für die AFD zusammen.
Die Partei ist die Konsequenz des staatlichen Totalversagens . Es gab "Kontaktverbote".
Als ob sich dieser Schlag Mensch an irgendwas hält.