Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, erzÀhl? Was hat das mit Transsexuellen zu tun, dass da MÀnner vor Kindern strippen?
No-GS

No-GS

BeitrÀge
2.285
Seine Dauerempörung, immer das schlechteste Annehmen beim GegenĂŒber, dazu haben wir frĂŒher Scheißcharakter gesagt.

Dangermouse

Dangermouse

BeitrÀge
2.887
Seine Dauerempörung, immer das schlechteste Annehmen beim GegenĂŒber, dazu haben wir frĂŒher Scheißcharakter gesagt.
Lieber Frank-Rolf, ich halte nicht viel von persönlichen Beleidigungen.
Wenn jemand sich aber rassistisch oder homophob Ă€ußert, dann mache ich mich gerade. Das gehört sich so, finde ich.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
4.553
Wenn jemand sich aber rassistisch oder homophob Ă€ußert, dann mache ich mich gerade. Das gehört sich so, finde ich.
Ne alles was mit deinem Weltbild kollidiert bringt dich aus der Fassung und dein Weltbild is sehr klein und eingeschrÀnkt .....

L

labbersagg

BeitrÀge
1.075
Modell
F 700 GS
Haha DĂ€nger....wie frĂŒher 😜
Selbst deine Klassenlehrerin fand dich damals scheisse, wa?đŸ€Ł

C

Chefffe

BeitrÀge
3.669
Wenn jemand einen fahren lĂ€sst ist das fĂŒr dich bereits rassistisch, also dein Geblubber ist vielleicht gerade noch belustigend ... mehr nicht ... aber das weißte ja sowieso, lange Erfahrung hier :giggle:

No-GS

No-GS

BeitrÀge
2.285
Mutmaßliche "EinzelfĂ€lle" in Bayern.

Femizid-Prozesse: Zwei MĂ€nner, zwei Messer, zwei bestialische Morde

Das haben die Regierungsparteien zu verantworten und die Leute, die sie wÀhlen!
Überlegt euch gut, wo ihr euer Kreuz bei der nĂ€chsten Wahl macht.
Wen man das mal im detail liest, kommt man zum Schluss, das eine bestimmte Type Mensch besser in Deutschland nicht geduldet wird.

Da ist charakterlich einfach zuviel, das eine große Gefahr fĂŒr unsere Gesellschaft darstellt.

4 Kinder, Mörder, vorher und nachher in der JVA leben auf Steuerzahlers Kosten, so kommen die Prozente fĂŒr die AFD zusammen.

Die Partei ist die Konsequenz des staatlichen Totalversagens . Es gab "Kontaktverbote".

Als ob sich dieser Schlag Mensch an irgendwas hÀlt.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
4.553
Wen man das mal im detail liest, kommt man zum Schluss, das eine bestimmte Type Mensch besser in Deutschland nicht geduldet wird.

Da ist charakterlich einfach zuviel, das eine große Gefahr fĂŒr unsere Gesellschaft darstellt.

4 Kinder, Mörder, vorher und nachher in der JVA leben auf Steuerzahlers Kosten, so kommen die Prozente fĂŒr die AFD zusammen.

Die Partei ist die Konsequenz des staatlichen Totalversagens . Es gab "Kontaktverbote".

Als ob sich dieser Schlag Mensch an irgendwas hÀlt.
Ja mei ich wĂŒrde da mal auf richterliches komplett versagen tippen,da gibt's ja ne Vorgeschichte aber keiner hat seinen Job zuende gemacht

SQ18

SQ18

BeitrÀge
10.902
Modell
R1200GS Adv. 2018
Jedes Mal, wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht, sind die demokratischen Parteien schuld?
Es gibt undemokratische Parteien die ich wÀhlen kann?
ErklÀr' mal.

Und ja, nicht immer, aber oft ist Politik schuld wenn es Verbrechen gibt.
Teilweise werden diese nicht mal gesĂŒhnt.

Dazu gehören solche Aktionen wie wie mit dem Messer, ĂŒber Umsatzkaruselle, Steuerhinterziehung und GeldwĂ€sche in irgendwelchen Döner & Barber Buden, Menschenschmuggel und -handel, Sozialmißbrauch, Cum-Ex,...
...und am Ende zahlt der Ehrliche, mal so, mal so.

C

Chefffe

BeitrÀge
3.669
Jedes Mal, wenn irgendwo ein Verbrechen geschieht, sind die demokratischen Parteien schuld? Aha?
Sowas passiert aber nur mit "unsere Demokratie" - Parteien, welche gegen Land und Leute agieren.
Es wird wieder Zeit fĂŒr echte demokratische Werte, nicht fĂŒr abartige selbstzerstörerische Abwandlungen. Darum sei schlau wĂ€hl BLAU :inlove:

eetarga

eetarga

BeitrÀge
622
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Sowas passiert aber nur mit "unsere Demokratie" - Parteien, welche gegen Land und Leute agieren.
Es wird wieder Zeit fĂŒr echte demokratische Werte, nicht fĂŒr abartige selbstzerstörerische Abwandlungen. Darum sei schlau wĂ€hl BLAU :inlove:
Kein Motorrad in der Garage aber hier den Lauten machen und "echte demokratische Werte" einfordern. Bitte was sind das fĂŒr Werte von denen du sabbelst? Es gibt Wahlen und die gewĂ€hlten Volksverteter agieren in den jeweiligen Parlamenten entsprechend des Wahlergebnisses. So einfach ist das.

Aber sowas wie Gewaltenteilung ist wohl jenseits deines Horizontes. Klar, wer Roller fÀhrt starrt eher nach unten auf das kleine Rad statt mal die Nase hoch zu kriegen und sich mit Fakten zu beschÀftigen.

Wahlergebnisse sind Fakten. Und wenn jemand gewÀhlt wird und dann mit einer entstandenen Mehrheit etwas umsetzt, dann nennt man das Demokratie. Der GewÀhlte hat das Recht dazu, wenn dir das nicht passt, dann steht es dir ja frei im Rahmen derGewaltenteilung dein Recht einzufordern, sprich dich auf den rechtlichen Weg zu begeben. Und wenn du da was Anderes forderst, dann ist das schlicht und einfach grundgesetzwidrig.

C

Chefffe

BeitrÀge
3.669
:rofl: ...
Lese-UND-VerstÀndnisschwÀche in einer Person sind scheinbar seit der Impfung Alltag.
Du teilst mit dem Gefahrnager schon ein tolles Hobby ...

Darfst du als Estnischer Armuts-Migrant bei uns noch wÀhlen?

... dann ... sei schlau wÀhl BLAU :victory:

D

der_brauni

BeitrÀge
15.223
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Allez les Bleus, wie es unsere Nachbarn zu sagen pflegen ...

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben