POLO PT-P Toplevel Hose mit Leder

Diskutiere POLO PT-P Toplevel Hose mit Leder im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Hose mit Lederbesatz von POLO? Die POLO Premiummembrane soll ja laut einiger Tests gut sehr gut sein...
B

Berti

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Hose mit Lederbesatz von POLO? Die POLO Premiummembrane soll ja laut einiger Tests gut sehr gut sein.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
B

Berti

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo wo seit ihr,

keiner will mir antworten, jetzt bin ich aber traurig.;) ;) ;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Berti,

über deinen gewünschten Anzug kann ich leider nichts berichten.:eek:

dafür hast du jetzt aber ne Antwort bekommen:p :p :p

ich habe mit gerade den Pharao von Polo gekauft, hat mich gestern super warm gehalten. Hatte den Tipp auch hier aus dem Forum bekommen:cool: :cool: :cool:


die linke Hand zum Gruße


elektriker-2000
moin moin​
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Gemoije,

tja, ich kann auch nichts über die Klamotten berichten :o:rolleyes::confused:
Dafür hast du jetzt aber schon 2 Antworten :D

Gruss, Huey
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe die Mohawk und bin zufrieden.
Die ist ja so ähnlich ;)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

hatte auch 2x die Mohawk. Tragegefühl und Schnitt prima, nur bei Regen hatte ich immer am Schritt starken Wassereinbruch (von aussen). Die Hose ist 2x ohne Probleme getauscht worden.
Nun bin ich auf BMW Streeguard2 umgestiegen und hoffe, dass org. Gore dicht hält.

Wenn Du bei Regen einen Regenkombi überziehst, ist das Polo-Zeug sehr gut. Aber für mich muss eine Membrane dicht sein und nicht an den Nähten durchlässig, da ich normal keine Regenkombi mitnehme.
 
B

Berti

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo und danke,

jetzt bin ich aber froh, daß ihr doch noch mit mir "reden" wollt.;) ;) ;) Werde dann mal einfach die PT-P Toplevel kaufen. Eine Regenkombi habe ich neben Wechselhandschuhen,Warnweste, Verbandskasten etc. immer im Koffer.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Ich kenne leider keinen der eine Wasserdichte Textilhose hat :rolleyes:
Darunter Rukka, Polo etc. Haben alle schon mehrmals umgetauscht! Besonders die Rukkafahrer waren sehr entäuscht und das bei dem Preis. Ich habe eine Jacke mit Lederbesatz und muss sagen, dass wenn es nass wird, das Leder leider auch lange braucht bis es wieder trocken ist. Dabei wird die Jacke auch sehr schwer.Ich schau mich mal auf der Messe in Dortmund um, da gibt es auch immer gute Preise:)

I
 
B

Berti

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Noch ein LKW unter uns :confused::D:p

Hey Martin,

ich fahre halt meistens mit Koffer. Regenkombi, dann saugt sich die Textilkombi nicht voll wenns mal gallert, die Wechselhandschuhe haben eine Gore-Tex Membran, Warnweste und Verbandskasten sind wichtig, wenn du mal einem LKW-Fahrer;) :p helfen mußt.:D :D :D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

POLO PT-P Toplevel Hose mit Leder

POLO PT-P Toplevel Hose mit Leder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Oben