Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!

Diskutiere Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... wobei das Ding ja auch von Ali ist... .
ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
.... wobei das Ding ja auch von Ali ist... .

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Lieben Dank für all die hilfreichen Antworten.
Die Dinger sind dran und werden hoffentlich nicht gebraucht. Wenn ich mit Geschwindigkeit stürzen sollte sind mir auch die Sturzbügel egal, Hauptsache die Knochen bleiben ganz. Habe nur kein Bock auf Genöhle beim Verkauf, wenn ich die beim Rangieren mal auf die Seite gelegt haben sollte.

Eins noch. Ich habe mir die Dinger dran geschraubt. Punkt. Ich finde hier im Forum echt blöd, dass einige Diskussionsteilnehmer immer über die subjektive Optik und Sinnhaftigkeit solcher Anbauten urteilen. Und wenn ich mir ne Federboa dranschraube, ist es doch meine Sache.
Wenn ich einen Federboamontagetipp brauche, frage ich danach hier im Forum.

LG Alex
Das ist die Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss und natürlich treffen darf.
Kein Problem.

Ist aber vergleichbar mit der Anbringung von Schonbezügen im Auto. Erst der zweite Besitzer darf sich an den Originalpolstern erfreuen, während sich der Neuwagenkäufer von der ersten Stunde an mich mit potthässlichen Überzügen plagt.
Sollte ich meine GS verkaufen und einer der Interessenten will eine erhebliche Preissenkung wegen eines Kratzers auf dem Sturzbügel, würde ich einfach sagen: "Der nächste bitte".

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bedenkt bitte, die ganzen Ali-Dinger platzen schon beim leichten ablegen in tausend Teile.
Also kann ich nicht behaupten. Bei mir haben sie schon etliche male genau das getan, wofür ich sie montiert habe. Leider schützen sie die Ventildeckel nicht.
Und: Sie fixieren noch die Beine, wenn man diese mal auf den Sturzbügel legt :zwinkern:

Thema:

Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?!

Position Schleifpads an Bügeln der 1250 Adventure?! - Ähnliche Themen

• Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Position Außentemperatursensor ADV

Position Außentemperatursensor ADV: Moin Männer‘s, kann bitte mal jemand bei seiner ADV (Bj 2011 is meine) n Foto von dem Außentemperaturfühler/Sensor und dessen Position machen...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit - Ähnliche Themen

• Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Position Außentemperatursensor ADV

Position Außentemperatursensor ADV: Moin Männer‘s, kann bitte mal jemand bei seiner ADV (Bj 2011 is meine) n Foto von dem Außentemperaturfühler/Sensor und dessen Position machen...
  • Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS: Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Oben