ManfredA
.... wobei das Ding ja auch von Ali ist... .
werden wir ja sehen, wenn es soweit ist.Bedenkt bitte, die ganzen Ali-Dinger platzen schon beim leichten ablegen in tausend Teile.
Bin da eher für sowas Für BMW R1300GS Motorrad Motor Schutz R1300GS ADV R1300 GS R 1300GS 2023 2024 Crash Bar Stoßstange Schutz dekorative Block - AliExpress
und ich finde diese Gummidinger häßlich...Bedenkt bitte, die ganzen Ali-Dinger platzen schon beim leichten ablegen in tausend Teile.
Bin da eher für sowas Für BMW R1300GS Motorrad Motor Schutz R1300GS ADV R1300 GS R 1300GS 2023 2024 Crash Bar Stoßstange Schutz dekorative Block - AliExpress
Das ist die Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss und natürlich treffen darf.Lieben Dank für all die hilfreichen Antworten.
Die Dinger sind dran und werden hoffentlich nicht gebraucht. Wenn ich mit Geschwindigkeit stürzen sollte sind mir auch die Sturzbügel egal, Hauptsache die Knochen bleiben ganz. Habe nur kein Bock auf Genöhle beim Verkauf, wenn ich die beim Rangieren mal auf die Seite gelegt haben sollte.
Eins noch. Ich habe mir die Dinger dran geschraubt. Punkt. Ich finde hier im Forum echt blöd, dass einige Diskussionsteilnehmer immer über die subjektive Optik und Sinnhaftigkeit solcher Anbauten urteilen. Und wenn ich mir ne Federboa dranschraube, ist es doch meine Sache.
Wenn ich einen Federboamontagetipp brauche, frage ich danach hier im Forum.
LG Alex
Also kann ich nicht behaupten. Bei mir haben sie schon etliche male genau das getan, wofür ich sie montiert habe. Leider schützen sie die Ventildeckel nicht.Bedenkt bitte, die ganzen Ali-Dinger platzen schon beim leichten ablegen in tausend Teile.