Position orig. Hupe F650GS

Diskutiere Position orig. Hupe F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen...
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Mir ist es ja fast peinlich zu fragen, aber kann mir mal wer sagen oder gar ein Bild zur Verfügung stellen, wo man den Montageort der originalen Hupe sieht?

Hab gestern auf original zurückrüsten wollen und den richtigen Punkt nicht mehr gewusst. Im RepRom ist dazu nichts zu finden und bei einem Bild im Netz zur 800GS ist die Position ja "rechts vorn in der Kanzel".
Bin mir aber ziemlich sicher das ichs "links vorn unten irgendwo" abgeschraubt habe :facepalm:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.236
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Bin mir aber nicht sicher, ob wir hier die F 650 GS haben

horn1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fuerst

Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
F700GS tief Bj. 06/2017 EZ 03/2018 / SRX-6 Bj.1986
Bei der 700GS ist bzw. war die Hupe bei mir auf der linken Seiten hinter der Tank-Seitenteilverkleidung angeschraubt. Es müßte sich dort noch das Gewinde für die Befestigung befinden.
Ich habe an der Stelle ein Relais, das die Doppelhörner versorgt.
Mit einem Foto kann ich z.Zt. nicht dienen, die Maschine ist in Spanien.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
627
Modell
F700GS 2015
Ich hab grad die Verkleidung meiner F700GS runter

DSCF3931.JPG
 
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Hey, vielen Dank für den Input und die Bilder, hat mir sehr geholfen.

Nachtrag: wenn du grad die GS vor dir hast, gibts auch n Bild vom Heck? Ich hatte da immer son Rack montiert und nun nach Demontage sind die hinteren 2 Löcher "offen". Hab auch gar keine Schrauben mehr die da reinpassen, was ich seltsam finde. Auf deinem aktuellen Bild ist da ja auch was silbernes zu sehen. Sind das Schrauben oder die offenen Löcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
627
Modell
F700GS 2015
Hab die F700GS gebraucht gekauft und die hatte die Basisplatte für das Topcase montiert. Topcase mag ich nicht, also hab ich Topcase und Basisplatte demontiert und verkauft. Die Schrauben der Basisplatte sind relativ lang, da die Basisplatte mit Distanzhülsen montiert wird. Ich habe passende Inbus-Schrauben und Beilagscheiben benutzt (M8 16mm M8 35mm von hier)
 
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Perfekt ... dummerweise hab ich solche grad gar nicht übrig, dafür aber noch ein paar Abdeckkappen aus Plastik. Sehr mysteriös :schulterzucken:

Aber vielen Dank!
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Mach halt andere Schrauben rein. Müsste M8 x 50 (?) sein, tiefe bzw. Länge musste mal ausmessen. M8 bin ich mir sicher.

Ich geh nachher mal in die Garage. Eigentlich müsste ich die Original-Schrauben noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Oh wow @mgo & @RoCo vielen Dank. Das sind genau die ich meine (M8x16). Ich hab sie inzwischen sogar gefunden. Kommt halt doch nichts weg.
 
Thema:

Position orig. Hupe F650GS

Position orig. Hupe F650GS - Ähnliche Themen

  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

    Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

    suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Sozius Fußrasten position ändern

    Sozius Fußrasten position ändern: Hallo Zusammen Hat jemand einen Tipp wie oder welche günstige komponente ich nehmen kann um die Sozius fussrasten zu versetzen. Habe vario Koffer...
  • Problem mit der Kickstartermontage/ Position

    Problem mit der Kickstartermontage/ Position: Hallo, meine R100GS, Bj. 04.88 hat zwar eine Kickstarterwelle, aber keinen Kickstarterhebel. Also habe ich einen gekauft. Es ist zwar der...
  • Hilfe....Hinterradbremse Lagerblech Position

    Hilfe....Hinterradbremse Lagerblech Position: Hallo zusammen, es ist mir ein wenig peinlich. Habe jetzt auch hinten eine neue Bremsscheibe montiert, daher wollte ich auch die Bremsbeläge...
  • Hilfe....Hinterradbremse Lagerblech Position - Ähnliche Themen

  • Scheibenverstellung hält die Position nicht

    Scheibenverstellung hält die Position nicht: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2017er Rallye ein großes Windschild i.V.m. dem Scheibenversteller 2.0 verbaut. Mit dieser Kombi finde ich...
  • suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit

    suche Vorschlag: Position USB-Steckdose im Cockpit: Hallo Bastelprofis, habe mein Navi vom Lenker ins Cockpit verlegt. Bisher war die USB-Steckdose am Lenker fest. Die möchte ich aber jetzt im...
  • Sozius Fußrasten position ändern

    Sozius Fußrasten position ändern: Hallo Zusammen Hat jemand einen Tipp wie oder welche günstige komponente ich nehmen kann um die Sozius fussrasten zu versetzen. Habe vario Koffer...
  • Problem mit der Kickstartermontage/ Position

    Problem mit der Kickstartermontage/ Position: Hallo, meine R100GS, Bj. 04.88 hat zwar eine Kickstarterwelle, aber keinen Kickstarterhebel. Also habe ich einen gekauft. Es ist zwar der...
  • Hilfe....Hinterradbremse Lagerblech Position

    Hilfe....Hinterradbremse Lagerblech Position: Hallo zusammen, es ist mir ein wenig peinlich. Habe jetzt auch hinten eine neue Bremsscheibe montiert, daher wollte ich auch die Bremsbeläge...
  • Oben