X
xscout77
Themenstarter
Hallo,
eigentlich wollte ich an meiner R1200GS LC Triple Black nix grossartig verändern, denn das habe ich bei meiner C schon getan und wenn man einmal anfängt, findet das kein Ende
.
ABER.....ich habe nun doch schon ein paar Dinge im Kopf, die ich gerne verändern/hinzufügen würde, u.a. bin ich beim Stöbern bei Ebay auf diesen Sitzbezug gestossen Luimoto Sitzbezug vorne BMW R1200GS Bj.13- Typ: MS 1 (seat cover) (Anzeige) Dazu gibt es natürlich auch einen Bezug für den Soziussitz. Preis gesamt liegt bei 340.-Euro, was ich recht teuer finde.
Allerdings habe ich keinen Plan, was sowas kosten kann.
Daher mal die Frage an die, die schonmal Ihre Sitzbezüge getauscht haben: Ist der Preis für die Bezüge oben gerechtfertigt oder macht ein Sattler vor Ort (in D) das günstiger?
VG
Christian
eigentlich wollte ich an meiner R1200GS LC Triple Black nix grossartig verändern, denn das habe ich bei meiner C schon getan und wenn man einmal anfängt, findet das kein Ende
.ABER.....ich habe nun doch schon ein paar Dinge im Kopf, die ich gerne verändern/hinzufügen würde, u.a. bin ich beim Stöbern bei Ebay auf diesen Sitzbezug gestossen Luimoto Sitzbezug vorne BMW R1200GS Bj.13- Typ: MS 1 (seat cover) (Anzeige) Dazu gibt es natürlich auch einen Bezug für den Soziussitz. Preis gesamt liegt bei 340.-Euro, was ich recht teuer finde.
Allerdings habe ich keinen Plan, was sowas kosten kann.
Daher mal die Frage an die, die schonmal Ihre Sitzbezüge getauscht haben: Ist der Preis für die Bezüge oben gerechtfertigt oder macht ein Sattler vor Ort (in D) das günstiger?
VG
Christian
Zuletzt bearbeitet: