Preise der G...

Diskutiere Preise der G... im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe gestern die G/X live in SNH gesehen. Also ich find se toll.Und 8000 und paar zerquetschte find ich auch net soooo happig. Vergleichbare...
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
habe gestern die G/X live in SNH gesehen.
Also ich find se toll.Und 8000 und paar zerquetschte
find ich auch net soooo happig.
Vergleichbare Einzylinder Bikes gibts nur noch von KTM.
Und die wissen auch nimmer, daß der € fast 2 DM sind.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Peter schrieb:
...Und die wissen auch nimmer, daß der € fast 2 DM sind.
Peter
Nee ... für die waren das auch nie 2,- DM - sondern ca. 14,- ÖSchi´s. :p

:D :D
 
Thema:

Preise der G...

Preise der G... - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS

    Gebrauchtfahrzeug, Max Preis 1200 GS: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024

    Aktuelle Preise für Reifenwechsel 2024: Hallo Leute, ich habe von meiner Holden zu Weihnachten eine Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Habe mich sehr gefreut!! Denke die Schuhe passen...
  • Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

    BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise

    Inflation - in Bezug auf GS1300 Preise: Ich hatte nur ganz kurz überlegt mir vielleicht die neue zuzulegen. Meine 2013 ist nun 10 Jahre alt und hat über 110000 gelaufen, da könnte man ja...
  • Oben