Presse Infos GS 2021

Diskutiere Presse Infos GS 2021 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schön wäre wie beim Auto eine Willkommenssignatur aus dem Seitenspiegel auf den Boden. Aber vielleicht ja nächstes Modelljahr ;)
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schön wäre wie beim Auto eine Willkommenssignatur aus dem Seitenspiegel auf den Boden. Aber vielleicht ja nächstes Modelljahr ;)
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Januar nochmal 3 Prozent drauf dann kommt es doch hin .
Für reiche alte Männer ( ab 60 K Brutto ist man reich) stellen Tausend Euro Mehrpreis beim jährlichen Neukauf einer GS doch wohl kein Kaufhindernis dar!!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Also seit Einführung des TFT Bildschirms gibt es keine Anzeige des momentanen Verbrauchs mehr. Völliger Schwachsinn falls jetzt mit dem Eco Modus das nicht geändert wurde.
Ist zwar nur die Menu-Ansicht, aber bis auf den grünen Balken kann ich da keine konkrete Literangabe erkennen.
grün.jpg
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Finde nichts von neuem TFT mit integrierter Navigation?
 
weltentummler

weltentummler

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
89
Ort
Bergisches Land
Modell
R1250 GSA TB ´21
Nach dem Ausschalten der Zündung werden die Leuchten vorne und hinten zur Verabschiedung ("Good bye"-Funktion) ebenfalls für einen kurzen Augenblick aktiviert und schließlich langsam abgedunkelt. Diese Funktion verabschiedet den Fahrer und macht gleichzeitig deutlich: Hier steht nun eine BMW.
:bounce:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Sowas mit Lichtspielen (zum Abend dimmen wie ein echter Sonnenuntergang, Lichtfarben anpassen) habe ich am Aquarium. Am Motorrad fehlt mir der Nutzen, da ist es im Grunde ein peinliches Spielzeug.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Der Saab meines Vaters in den 80er Jahren hatte auch schon eine eco Anzeige :-) Der eco Modus bei einem Motorrad dieser Kategorie ist natürlich anachronistisch aber halt dem Zeitgeist geschuldet.

Ich finde die neuen Gadgets ganz ok (ob’s notwendig ist, muss ohnehin jeder für sich entscheiden), bei manchen hat man halt nur nachgezogen, was es beim Mitbewerber schon gibt (Sitzheizung, Kurvenlicht).
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Seit der 1250er hat die GS Begrüßungslicht.
Standlicht plus Tagfahrlicht, sowie wenn vorhandene Zusatzscheinwerfer vorne leuchten bei einschalten kurz auf. Ebenso hinten das Bremslicht. Da ist nichts neu dran.
Gruß Brauny
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Aha!

Wenn begrüßt die GS denn dann?

Ich sehe diese Begrüßung nie, weil ich beim Einschalten mitten auf dem Motorrad sitze.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Aha!

Wenn begrüßt die GS denn dann?

Ich sehe diese Begrüßung nie, weil ich beim Einschalten mitten auf dem Motorrad sitze.
Das ist das Los eines einsamen Fahrers. Vielleicht helfen dir Spiegel. :rollleyyes:
Gruß Brauny
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ich habe an meiner 20er 1250 eine zusätzliche USB Dose nachrüsten lassen. Genau genommen eine Doppel-USB-Dose.
Kann ich die in drei Jahren dann als 2022 Model verkaufen?
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich habe an meiner 20er 1250 eine zusätzliche USB Dose nachrüsten lassen. Genau genommen eine Doppel-USB-Dose.
Kann ich die in drei Jahren dann als 2022 Model verkaufen?
Das kannst Du jetzt schon machen :bounce:
 
Thema:

Presse Infos GS 2021

Presse Infos GS 2021 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pressemappen

    Pressemappen: Hallo, ich habe einen Karton originale Pressemappen von BMW Motorrad zwischen 1990 und 2010. Inhalt: Beschreibungen, Pressetexte, Bilder, CD Diese...
  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt

    Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt: eines der schönen jährlich wiederkehrenden Motorradtreffen findet immer über das Wochenende vor, am , oder nach dem Tag der deutschen Einheit (je...
  • Saisonbegin - Hinweise in der Presse

    Saisonbegin - Hinweise in der Presse: :super:es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht, mit Appel an die Motorradfahrer UND...
  • Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"

    Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik": Keine Ahnung wer das Bikers Journal von Uli Hoffmann kennt. Der hat jedenfalls inzwischen ein eigenes kleines "Leserforum", die MO z.B. immernoch...
  • Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Pressemappen

    Pressemappen: Hallo, ich habe einen Karton originale Pressemappen von BMW Motorrad zwischen 1990 und 2010. Inhalt: Beschreibungen, Pressetexte, Bilder, CD Diese...
  • Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht

    Aktuelle Infos zu den Westalpen (dirttracks) nach Unwettern gesucht: Wir fahren vom 2. Bis 9.9. mit Enduros in den Westalpen herum. Basislager ist Briancon. Da ich Leute dabeihabe, die da noch nicht waren (soll’s...
  • Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt

    Stress Press Lesertreffen - jährliches WE - Tag d.dt. Einheit - nur der Ort wechselt: eines der schönen jährlich wiederkehrenden Motorradtreffen findet immer über das Wochenende vor, am , oder nach dem Tag der deutschen Einheit (je...
  • Saisonbegin - Hinweise in der Presse

    Saisonbegin - Hinweise in der Presse: :super:es kommen schon die ersten Hinweise in der Presse und im Netz daß es (endlich :D) wieder losgeht, mit Appel an die Motorradfahrer UND...
  • Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"

    Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik": Keine Ahnung wer das Bikers Journal von Uli Hoffmann kennt. Der hat jedenfalls inzwischen ein eigenes kleines "Leserforum", die MO z.B. immernoch...
  • Oben