frank69
Bei Dir funzt das ja auch mit dem Öler.
Bei Jonni z.B. würde das Öl eintrocknen...
Bei Jonni z.B. würde das Öl eintrocknen...

Das war ja auch ein BMW-KardanBei der Laufleistung war meine HP2 mit dem unkaputtbaren Kardan schon dreimal beimzum nachbessern/abdichten

könntest mir GS, Explorer, Multi oder 1290er KTM hinstellen, ich würd die Duc Scrambler nicht tauschen wollen. Die Dicke frisst aber kein Brot und bleibt für Urlaub.

Der Händler meinte, es waren schon soviele da die ihre GS teilweise noch nicht mal 6 Monate alt in Zahlunggeben wollten,

Wer auf Fesselspiele steht, kann das machen.Der wartet noch ein paar mehr GS en ab und bettelt dann in München um einen Händlervertrag

Wenn Mann Reisenduro straßenorientiert sieht, also die Explorer als hochbeiniges Tourenmotorrad, dann passt der Motor prima. Gelände mit der Explorer ? Ich bestimmt nicht, ein Feldweg ist ok, wie mit fast jedem anderen Motorrad auch.Ich bin ein großer Fan der Triumpf Dreizylinder. Grundsätzlich. Die Explorer ist ein gutes Mopped - über Optik Bedienkomfort kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Ob dieser geniale Motor zwingend in eine Reiseenduro verbaut werden muß, wo ich die Vorteile der linearen Leistungsabgabe eher nicht nutzen kann?