Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy

Diskutiere Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Ich habe gestern den Navigator V mit dem Sena 20S und meinem Galaxy Note 3 ausprobiert. Beide Geräte direkt mit dem Navigator V gekoppelt...
B

Bremer83

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Moin!

Ich habe gestern den Navigator V mit dem Sena 20S und meinem Galaxy Note 3 ausprobiert.
Beide Geräte direkt mit dem Navigator V gekoppelt. Alles gut.

Während des Telefonats kommt im Navigator V eine Meldung, dass kein Bluetooth Gerät mehr gekoppelt ist.
In den Einstellungen sieht man, dass das Handy nicht mehr verbunden ist, das Headset jedoch noch.
Höre auch noch die Töne vom Navigator über das Headset.

Mehrmals probiert das Handy wieder zu verbinden - ohne Erfolg.


Nach ein paar Minuten klappte das Verbinden auf einmal wieder.
Telefonat fortgesetzt, doch auch nach ein paar Minuten war die Bluetooth Verbindung zum Handy wieder weg.
Die Verbindung lies sich auch nicht mehr herstellen.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Alle Koppelungen aufgeben/löschen. Anschließend neu koppeln. Danach sollte es wieder funktionieren.

Gruß - Pendeline
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Kitkat oder jellybean?

Seit ihr 5.0.1 habe, habe ich den Eindruck, die BT Verbindung vom Note klappt nicht mehr über mehr als 1m. Auch mit dem Gear Fit und Headset.
 
B

Bremer83

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Lollipop
 
B

Bremer83

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Hab heute herausgefunden, dass wenn ich Bluetooth am Handy einschalte, sich ja automatisch "Smartphone Link" mit aktiviert.

Wenn ich lediglich über Lollipop mit mich dem N5 verbinde, ohne die "Smartphone Link" App zu öffnen, dann bleibt die Bluetooth Verbindung permanent bestehen und reisst nicht mehr ab!!
 
Thema:

Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy

Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage

    Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage: Hallo zusammen, ich habe ein (oder mehrere) technische Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte. Vielleicht hat hier jemand eine Idee dazu...
  • Navigator 6 - Bluetooth problem?

    Navigator 6 - Bluetooth problem?: Hallo zusammen! Ich versuche gerade mein Handy Huawei P8 mit dem soeben entpackten 6 ér zu koppeln..... Leider gelingt dieses nicht. Alles wie...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

    Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • Bluetooth-Problem mit TTR II

    Bluetooth-Problem mit TTR II: Hallo, ich hatte auf meiner Wochendtour folgendes Problem: wenn ich mein Handy via Bluetooth mit meinem TTR II kopple, wird ständig die...
  • Bluetooth-Problem mit TTR II - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage

    Lautstärke-Problem oder Bluetooth-Problem bei Naviansage: Hallo zusammen, ich habe ein (oder mehrere) technische Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte. Vielleicht hat hier jemand eine Idee dazu...
  • Navigator 6 - Bluetooth problem?

    Navigator 6 - Bluetooth problem?: Hallo zusammen! Ich versuche gerade mein Handy Huawei P8 mit dem soeben entpackten 6 ér zu koppeln..... Leider gelingt dieses nicht. Alles wie...
  • Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung

    Cardo Scala Rider Teamset & Tourmate SLX 350 - Problem Bluetooth Verbindung: Hallo in die Runde, wir, meine Frau und ich, haben uns letztes Jahr das Cardo Scala Rider Teamset zugelegt. Wir sind sehr zufrieden damit...
  • Bluetooth-Problem mit TTR II

    Bluetooth-Problem mit TTR II: Hallo, ich hatte auf meiner Wochendtour folgendes Problem: wenn ich mein Handy via Bluetooth mit meinem TTR II kopple, wird ständig die...
  • Oben