Problem mit Schuberth SRC

Diskutiere Problem mit Schuberth SRC im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Habe vor kurzen auf Schuberth Pro und SRC gewechselt . Ich hatte eine Baehr Anlage die einwandfrei machte was sie sollte nämlich...
H

Harald W.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute
Habe vor kurzen auf Schuberth Pro und SRC gewechselt . Ich hatte eine Baehr Anlage die einwandfrei machte was sie sollte nämlich navigieren und gegensprechen !
Habe jetzt mit dem SRC nur Probleme : Die Helme verbinden sich einwandfrei und die Naviansage läuft auch am beginn einwandfrei nur wenn öfter hintereinander eine Ansage kommt schaltet das SRC die Sprache aus und ich muß laufend die
Verbindung neu aktivieren !
Meine Frage an Euch gibt es da eine Möglichkeit etwas zu ändern oder einzustellen ?
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen
Mfg. Harald
 
z-man97

z-man97

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
48
Modell
Triple black 2011
Hi, ich fahre seit 3 Jahren das SRC mit Nav4 und Sozia mit G4. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, die mit einem Neustart zubeheben sind habe ich null Probleme. Auch die Kopplung mit einem Mitfahrer (auch SRC) auf zweitem Motorrad klappt wunderbar.

Setz das SRC mal zurück und kopple in der Reihenfolge, wie in der Anleitung. Navi, Sozia usw.


welchen SwStand hast du?
 
S

sarotti

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
73
Hallo,
ich habe nur die Erfahrung mit dem C3 und SRC. Beim Pro gibt es fürs SRC wohl eine neuere SW. Wenns bei unseren SRC's mal wie bei z-man97 gelegentlich hakt, ist immer mein Zumo 660 die Ursache. Der blockiert dann wohl den Bluetooth Kanal und weil er Priorität hat und mir ohnehin zuviel quatscht, schalte ich die Sprachausgabe dann gerne mal aus. Dann gehts ohne SRC Aussetzer weiter.
 
F

Flocki01

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
1
Folgende Erfahrung

Wir haben 2 Schuberth SCR C3 mit Version 3.0 (Fahrer und Beifahrer - ohne Distanzproblem).

Wir haben da ein wirklich unangenehmes Verhalten auf Tour festgestellt: nach 30 Sekunden Sprechpause unterbricht das Interkom und bei einer Wiederaufnahme des Gespräches kommt es zu lästigen Verzögerungen, bis ein Gespräch fort gesetzt werden kann. Kann man diesen "Timeout" für die Interkom-Verbindung nicht selbst (z.B. im Settings.ini) hinauf setzen?
Das ist schon etwas mühsam so.
Wir würden uns über eine konkrete Info, ev. auch über einen Kontakt zur Software-Entwicklung des Systems sehr freuen.
 
H

Harald W.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute
Danke an alle für die antworten !
Ich persönlich habe mit SRC abgeschlossen:( und hänge das Teil an den Nagel habe mich lang genug geärgert !
Wenn das Navi zwei Ansagen macht hauts alles durcheinander , kein Rücksetzen Pieren und Updates hatt da was gebracht !
Steige wieder auf meine alte Kabelanlage zurück dann klappt das auch wieder !

Mfg. Harald
 
Thema:

Problem mit Schuberth SRC

Problem mit Schuberth SRC - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

    Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung: Hallo, ich benötige euere Hilfe. Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Seit heute...
  • Schuberth C3-Pro

    Schuberth C3-Pro: Hallo GS Fans, an meinem neuen Helm hält die Bestigung des herausnehmbaren Inlets nicht. Problem innen am Stirnbereich . Ganz links und ganz...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?

    Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?: Hallo miteinander, hat von euch schon jemand den C3 auf Doppel-D umrüsten lassen weil er auch Probleme mit dem Ratschenverschluss hatte, die dann...
  • Problem mit Schuberth C3 Mechanik

    Problem mit Schuberth C3 Mechanik: Hallo, ich habe aus eigener Schusseligkeit die Sonnenblendenmechanik an meinem C3 irgendwie zerschossen, weil ich die Sonnenblende nicht am dafür...
  • Problem mit Schuberth C3 Mechanik - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung

    Schuberth C4 Pro : Problem mit USB-Verbindung: Hallo, ich benötige euere Hilfe. Mein Schubert C4 Pro mit SC1 Standard Kommunikation lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden. Seit heute...
  • Schuberth C3-Pro

    Schuberth C3-Pro: Hallo GS Fans, an meinem neuen Helm hält die Bestigung des herausnehmbaren Inlets nicht. Problem innen am Stirnbereich . Ganz links und ganz...
  • Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?

    Ratschen-Problem mit Schuberth C3, Umbau auf Doppel-D-Verschluss?: Hallo miteinander, hat von euch schon jemand den C3 auf Doppel-D umrüsten lassen weil er auch Probleme mit dem Ratschenverschluss hatte, die dann...
  • Problem mit Schuberth C3 Mechanik

    Problem mit Schuberth C3 Mechanik: Hallo, ich habe aus eigener Schusseligkeit die Sonnenblendenmechanik an meinem C3 irgendwie zerschossen, weil ich die Sonnenblende nicht am dafür...
  • Oben