Problem mit Schuberth SRC

Diskutiere Problem mit Schuberth SRC im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Habe vor kurzen auf Schuberth Pro und SRC gewechselt . Ich hatte eine Baehr Anlage die einwandfrei machte was sie sollte nämlich...
H

Harald W.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute
Habe vor kurzen auf Schuberth Pro und SRC gewechselt . Ich hatte eine Baehr Anlage die einwandfrei machte was sie sollte nämlich navigieren und gegensprechen !
Habe jetzt mit dem SRC nur Probleme : Die Helme verbinden sich einwandfrei und die Naviansage läuft auch am beginn einwandfrei nur wenn öfter hintereinander eine Ansage kommt schaltet das SRC die Sprache aus und ich muß laufend die
Verbindung neu aktivieren !
Meine Frage an Euch gibt es da eine Möglichkeit etwas zu ändern oder einzustellen ?
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen
Mfg. Harald
 
z-man97

z-man97

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
48
Modell
Triple black 2011
Hi, ich fahre seit 3 Jahren das SRC mit Nav4 und Sozia mit G4. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, die mit einem Neustart zubeheben sind habe ich null Probleme. Auch die Kopplung mit einem Mitfahrer (auch SRC) auf zweitem Motorrad klappt wunderbar.

Setz das SRC mal zurück und kopple in der Reihenfolge, wie in der Anleitung. Navi, Sozia usw.


welchen SwStand hast du?
 
S

sarotti

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
73
Hallo,
ich habe nur die Erfahrung mit dem C3 und SRC. Beim Pro gibt es fürs SRC wohl eine neuere SW. Wenns bei unseren SRC's mal wie bei z-man97 gelegentlich hakt, ist immer mein Zumo 660 die Ursache. Der blockiert dann wohl den Bluetooth Kanal und weil er Priorität hat und mir ohnehin zuviel quatscht, schalte ich die Sprachausgabe dann gerne mal aus. Dann gehts ohne SRC Aussetzer weiter.
 
F

Flocki01

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
1
Folgende Erfahrung

Wir haben 2 Schuberth SCR C3 mit Version 3.0 (Fahrer und Beifahrer - ohne Distanzproblem).