Problem mit Scottoiler + Dual Injektor

Diskutiere Problem mit Scottoiler + Dual Injektor im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin moin, ich hab da n problem mit meinem scotti ich hab einen dual injektor verbaut. nach der montage funktionierte alles wunderbar und vor...
W

WeizenJunge

Themenstarter
Modell
F650 GS Bj. 2000
moin moin,
ich hab da n problem mit meinem scotti
ich hab einen dual injektor verbaut. nach der montage funktionierte alles wunderbar und vor kurzem viel mir auf das eine seite der kette nicht mehr geschmiert wird. motor laufen lassen und überprüft... siehe da eine seite tropft nicht mehr.
abgebaut ... durchgeblasen... nix verstopft oder sonstiges... wieder dran und gleiche kagge
hatte schonmal wer von euch das problem..vorrausgesetzt ihr benutzt bzw habt ihn mal benutzt

danke schonmal im vorraus

schöne grüße marcel

Thema:

Problem mit Scottoiler + Dual Injektor

Problem mit Scottoiler + Dual Injektor - Ähnliche Themen

• Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k

Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-) Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

• Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k

Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-) Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
  • Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate: Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
  • Oben