Problem mit TT Raider 2

Diskutiere Problem mit TT Raider 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe da mal ein Problem mit meinem TT Raider 2 : und zwar wollte ich meine Karte aktualisieren und Tom Tom Home sagte mir das der Speicher...
K

Klaus A.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo, habe da mal ein Problem mit meinem TT Raider 2 : und zwar wollte ich meine Karte aktualisieren und Tom Tom Home sagte mir das der Speicher meiner Sim-Karte zu klein wäre und ich solle das Gerät vom PC trennen und eine grössere Sim-Karte einschieben. Ich habe also den USB-Stecker gezogen, das Gerät zeigt seit dem nur den Schriftzug von Tom Tom an und lässt sich nicht mehr ausschalten. Jetzt meine Frage: gibt es da ein Knopf oder ähnliches mit dem ich einen Reset einleiten könnte, oder muss ich das Gerät etwa öffnen?

Vielen Dank schon mal
Klaus

Jim-Bob

Jim-Bob

Modell
R1200GS Mod.2011
unter der kleinen klappe ist ein ca 1mm kleines loch, da hannst du zb. mit einer nadel den reset-knopf erreichen

Thema:

Problem mit TT Raider 2

Problem mit TT Raider 2 - Ähnliche Themen

• Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k

Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-) Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200

Problem mit TomTom Raider an GS 1200: Hallo Leute, nachdem ich mir am letzen Samstag ein Tom Tom Rider 2013 gekauft habe und heute der Cartool Stecker vom :) eingetroffen ist, habe...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200 - Ähnliche Themen

• Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k

Geschwindigkeitsanzeige / ABS-Problem / F 650 GS - BJ: 2001 Km: 27500k: Servus zusammen :-) Vorwort: Am vergangenen Sonntag war ich beim Offroad "freien Training" am Nürburgring. Bis dahin und während dessen alles in...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200

Problem mit TomTom Raider an GS 1200: Hallo Leute, nachdem ich mir am letzen Samstag ein Tom Tom Rider 2013 gekauft habe und heute der Cartool Stecker vom :) eingetroffen ist, habe...
  • Oben