Problem mit TT Raider 2

Diskutiere Problem mit TT Raider 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe da mal ein Problem mit meinem TT Raider 2 : und zwar wollte ich meine Karte aktualisieren und Tom Tom Home sagte mir das der Speicher...
K

Klaus A.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo, habe da mal ein Problem mit meinem TT Raider 2 : und zwar wollte ich meine Karte aktualisieren und Tom Tom Home sagte mir das der Speicher meiner Sim-Karte zu klein wäre und ich solle das Gerät vom PC trennen und eine grössere Sim-Karte einschieben. Ich habe also den USB-Stecker gezogen, das Gerät zeigt seit dem nur den Schriftzug von Tom Tom an und lässt sich nicht mehr ausschalten. Jetzt meine Frage: gibt es da ein Knopf oder ähnliches mit dem ich einen Reset einleiten könnte, oder muss ich das Gerät etwa öffnen?

Vielen Dank schon mal
Klaus

Jim-Bob

Jim-Bob

Modell
R1200GS Mod.2011
unter der kleinen klappe ist ein ca 1mm kleines loch, da hannst du zb. mit einer nadel den reset-knopf erreichen

Thema:

Problem mit TT Raider 2

Problem mit TT Raider 2 - Ähnliche Themen

• Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Elektrik- Problem?

Elektrik- Problem?: Hallo zusammen, ich fahre eine E8GS aus 2011, sie hat knapp 30.000 runter. Seit neustem taucht folgendes Problem auf: Ich schalte die Zündung...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • Problem mit dem Starter

Problem mit dem Starter: Hallo zusammen. bei meiner 1250 GS "verschluckt" sich ab und zu der Anlasser. D.h. am Anfang des Startvorgangs ist die Startdrehzahl hoch, fällt...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200

Problem mit TomTom Raider an GS 1200: Hallo Leute, nachdem ich mir am letzen Samstag ein Tom Tom Rider 2013 gekauft habe und heute der Cartool Stecker vom :) eingetroffen ist, habe...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200 - Ähnliche Themen

• Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • Elektrik- Problem?

Elektrik- Problem?: Hallo zusammen, ich fahre eine E8GS aus 2011, sie hat knapp 30.000 runter. Seit neustem taucht folgendes Problem auf: Ich schalte die Zündung...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • Problem mit dem Starter

Problem mit dem Starter: Hallo zusammen. bei meiner 1250 GS "verschluckt" sich ab und zu der Anlasser. D.h. am Anfang des Startvorgangs ist die Startdrehzahl hoch, fällt...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200

Problem mit TomTom Raider an GS 1200: Hallo Leute, nachdem ich mir am letzen Samstag ein Tom Tom Rider 2013 gekauft habe und heute der Cartool Stecker vom :) eingetroffen ist, habe...
  • Oben