Problem mit TT Raider 2

Diskutiere Problem mit TT Raider 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe da mal ein Problem mit meinem TT Raider 2 : und zwar wollte ich meine Karte aktualisieren und Tom Tom Home sagte mir das der Speicher...
K

Klaus A.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo, habe da mal ein Problem mit meinem TT Raider 2 : und zwar wollte ich meine Karte aktualisieren und Tom Tom Home sagte mir das der Speicher meiner Sim-Karte zu klein wäre und ich solle das Gerät vom PC trennen und eine grössere Sim-Karte einschieben. Ich habe also den USB-Stecker gezogen, das Gerät zeigt seit dem nur den Schriftzug von Tom Tom an und lässt sich nicht mehr ausschalten. Jetzt meine Frage: gibt es da ein Knopf oder ähnliches mit dem ich einen Reset einleiten könnte, oder muss ich das Gerät etwa öffnen?

Vielen Dank schon mal
Klaus

Jim-Bob

Jim-Bob

Modell
R1200GS Mod.2011
unter der kleinen klappe ist ein ca 1mm kleines loch, da hannst du zb. mit einer nadel den reset-knopf erreichen

Thema:

Problem mit TT Raider 2

Problem mit TT Raider 2 - Ähnliche Themen

• Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200

Problem mit TomTom Raider an GS 1200: Hallo Leute, nachdem ich mir am letzen Samstag ein Tom Tom Rider 2013 gekauft habe und heute der Cartool Stecker vom :) eingetroffen ist, habe...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200 - Ähnliche Themen

• Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Problem mit TomTom Raider an GS 1200

Problem mit TomTom Raider an GS 1200: Hallo Leute, nachdem ich mir am letzen Samstag ein Tom Tom Rider 2013 gekauft habe und heute der Cartool Stecker vom :) eingetroffen ist, habe...
  • Oben