Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

Diskutiere Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch...
M

mgo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
624
Modell
F700GS 2015
Hallo zusammen,

das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert und z.B. eine Verlängerung des Schalthebels als Lösung genannte. Ich hatte auch Probleme beim Schalten meiner F700GS, insbesondere beim Hochschalten. Ich habe jetzt versuchsweise den Schalthebel einen Zahn auf der Schaltwelle nach oben gedreht. Und siehe da, Problem gelöst. An die neue Position des Schalthebels beim Runterschalten habe ich mich auch schnell gewöhnt. Vielleicht hift diese Info ja sonst noch jemandem.

Schöne Ostern
Martin
 
Thema:

Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst

Probleme beim Schalten mit Enduro-Stiefeln - für mich gelöst - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Schalten

    Probleme beim Schalten: Hallo ich bin heute losgefahren klappte alles. Nach dem abbiegen auf eine andere Straße und langsames hochdrehen konnte ich im Schiebebetrieb am...
  • Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe

    Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe: Hallo, ich habe bei meiner GS 1200 ein Problem mit dem Getriebe oder der Kupplung. Wenn ich -in der Regel- vom 4. in den 5. Gang schalte kuppel...
  • Probleme beim Schalten

    Probleme beim Schalten: Nach dem meine GS den Winter unter dem Carport verbracht hat, hatte ich Sie aus dem Winterschlaf geweckt. Angesprungen ohne Probleme... Als ich...
  • Probleme beim Schalten - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Schalten

    Probleme beim Schalten: Hallo ich bin heute losgefahren klappte alles. Nach dem abbiegen auf eine andere Straße und langsames hochdrehen konnte ich im Schiebebetrieb am...
  • Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe

    Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe: Hallo, ich habe bei meiner GS 1200 ein Problem mit dem Getriebe oder der Kupplung. Wenn ich -in der Regel- vom 4. in den 5. Gang schalte kuppel...
  • Probleme beim Schalten

    Probleme beim Schalten: Nach dem meine GS den Winter unter dem Carport verbracht hat, hatte ich Sie aus dem Winterschlaf geweckt. Angesprungen ohne Probleme... Als ich...
  • Oben