qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Grundsätzlich in allen zertifizierten Spezialkrankenhäusern. Unikliniken sind meistens auch zu empfehlen.
Hier dürfen bestimmte OPs nur von Operateuren mit entsprechenden Erfahrungen ausgeführt werden.
Ob ich eine schwere OP in dem allseits beliebten kleinen Krankenhaus in der eigenen Stadt/eigenem Dorf ausführen lassen würde? Eher nein.
Hier dürfen bestimmte OPs nur von Operateuren mit entsprechenden Erfahrungen ausgeführt werden.
Ob ich eine schwere OP in dem allseits beliebten kleinen Krankenhaus in der eigenen Stadt/eigenem Dorf ausführen lassen würde? Eher nein.

), hatte aber nur die dünnsten im Gebrauch. Jetzt nach fast einem Jahr, seit der OP habe ich ein Leben wie vorher (naja fast) aber auch diese Einschränkung wird sich noch bessern. Somit möchte ich Allen, welche die gleiche Diagnose gestellt bekommen, Mut zusprechen um alle Varianten vorab auszuloten und falsche Scham unbedingt vermeiden. Es ist der Job des Urologen, und der macht ihn freiwillig, gewissenhaft zu arbeiten und Hilfestellung zu geben. So wie in manchen Beiträgen beschrieben, würde ich Urologen, welche mich unangebracht behandeln, wechseln. Notfalls lieber zum Privatarzt als zum Kassenarzt. Man gibt so viel Geld für unnötiges Zeug aus, das sollte nicht ins Gewicht fallen.