Protouring Stiefel BMW

Diskutiere Protouring Stiefel BMW im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin wer hat den erfahrung mit dem protouring stiefel von bmw:rolleyes: wasserdicht ? abriebsfest (kein gelände) qualität an sich:confused...
Rex

Rex

Themenstarter
Modell
GS 1200 Gelb
moin
wer hat den erfahrung mit dem protouring stiefel von bmw:rolleyes:

wasserdicht ? abriebsfest (kein gelände) qualität an sich:confused:

danke für eure antworten im vorraus,es geht darum da meine alten jetzt weg müssen und in meiner schuhgröße nicht soviel vernünftiges auf dem markt ist

ps.daytonas sind mir zu steif :rolleyes:

Rex

Rex

Themenstarter
Modell
GS 1200 Gelb
nenenenen ein vernünftige antwort wäre mir lieber gewesen:D

T

Teutomann

Modell
GS 2010 mit Remus Hexacone
ProTouring

Hallo,

ich hatte mal 3 Jahre welche. Mich hat nur geärgert, das die Reflexteile an der Ferse sich innerhalb von 2 Jahren verabschiedet haben, wie billiges Chrom, einfach abgeplatzt. Tragekomfort und Wasserdichtigkeit waren sehr gut.

Thema:

Protouring Stiefel BMW

Protouring Stiefel BMW - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Stiefel

Damen Stiefel: Verkaufe Probiker Women 2 Stiefel Drygate beschichtest Rindleder, Textilfutter, Touringsohle aus Gummi, Wasserdicht und Atmungsaktiv durch Drygate...
  • Biete Bekleidung HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand

HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand: Biete ein Paar HAIX Lederstiefel in einem sehr guten Zustand 68 Euro inkl Versand
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex

Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43. Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Stiefel

Damen Stiefel: Verkaufe Probiker Women 2 Stiefel Drygate beschichtest Rindleder, Textilfutter, Touringsohle aus Gummi, Wasserdicht und Atmungsaktiv durch Drygate...
  • Biete Bekleidung HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand

HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand: Biete ein Paar HAIX Lederstiefel in einem sehr guten Zustand 68 Euro inkl Versand
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex

Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43. Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Oben