Prozentaktionen bei Polo

Diskutiere Prozentaktionen bei Polo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kommen nach Euren Erfahrungen noch weitere Prozentationen bei Polo? Ich brauche eine neue Jacke zur nächsten Saison und habe...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo zusammen,

kommen nach Euren Erfahrungen noch weitere Prozentationen bei Polo?
Ich brauche eine neue Jacke zur nächsten Saison und habe gerade die 15%-Aktion zu Nikolaus verpasst .

BG
Rainer

rhct

rhct

Modell
R1200GS Rallye
Ob eine weitere Aktion dieses Jahr noch kommt ist fraglich. Möglicherweise an oder kurz nach Weihnachten.

Aber Online gilt die Nikolaus-Aktion heute noch.

GS_Ortenau

GS_Ortenau

Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
Danke für den Hinweis, g'rad mal was bestellt :)

GS_Ortenau

GS_Ortenau

Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
Aktuell läuft wieder eine Aktion. Nur bis morgen, Sonntag den 11.01.15, nur online. Rabattstaffel in Abhängigkeit des Einkaufswertes (.... z.B. 50€ ab 250€, 100€ ab 500€). Gibt ein paar Einschränkungen.

Thema:

Prozentaktionen bei Polo

Prozentaktionen bei Polo - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Polo Geschenkgutschein 50€ - Ähnliche Themen

• Erledigt 10% Polo-Gutschein zu verschenken

10% Polo-Gutschein zu verschenken: Da ich ihn nicht brauche, verschenke ich ihn. Ist online und im Laden gültig. Wer als erster antwortet, bekommt ihn.
  • Biete Sonstiges 10% Gutschein Polo Motorrad für lau

10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. LG...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Erledigt Polo Geschenkgutschein 50€

Polo Geschenkgutschein 50€: Hab einen Mail erhalten: Ab einem Einkaufswert von 149€ sind die 50€ einlösbar. Wer mir 10€ auf Paypal überweisst kriegt den Code, falls den...
  • Oben