PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

Diskutiere PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deswegen werden wir ja auch noch Ostern...duweißtschonwas...ich denke, ich werde mir, wenn alle, die unbedingt eine wollen, sich eine zugelegt...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS
Deswegen werden wir ja auch noch Ostern...duweißtschonwas...ich denke, ich werde mir, wenn alle, die unbedingt eine wollen, sich eine zugelegt haben, auch mal ne PS5 zulegen. Dazu muss dann auch der olle Nichtmalsmart-TV gegen was olediges ausgetauscht werden.

2021 gibts ja kein neues Mopped, bzw. das neue Moped ist schon bezahlt, da sollte das drin sein.

QVIENNA

QVIENNA

Ich hab meine vor einigen Wochen problemlos bekommen und unverzüglich an meinen Sohn weitergereicht.

nobbe

nobbe

ich warte noch, bis jemand seine PS5 gegen mein schönes Einfamilienhaus tauscht :rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
in der göthe strasse. ruhige lage ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
goethe.jpg

Thema:

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

• Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Total versaut!

Total versaut!: Moin, ich hatte ja mal angedeutet dass ich ein sportlicheres Moped als die GS fahren möchte. Sportlich in Bezug auf die Sitzhaltung...
  • Oh Mann - total vergessen!

Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total - Ähnliche Themen

• Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ): Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Total versaut!

Total versaut!: Moin, ich hatte ja mal angedeutet dass ich ein sportlicheres Moped als die GS fahren möchte. Sportlich in Bezug auf die Sitzhaltung...
  • Oh Mann - total vergessen!

Oh Mann - total vergessen!: Ich wollte Euch ja einmal im Jahr auf dem Laufenden halten! Aktueller Status: Ich lebe noch! :dance: Was soll der Quatsch? Das war so: Als ich...
  • Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Oben