Suche Pumpenverlängerung TT 41l Tank

Diskutiere Pumpenverlängerung TT 41l Tank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, suche Pumpenverlängerung für TT 41l Tank. Das ist so ein Aufsteckteil für die Spritpume um den letzten rest Sprit im Tank zu erreichen. War...
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin,
suche Pumpenverlängerung für TT 41l Tank.
Das ist so ein Aufsteckteil für die Spritpume um den letzten rest Sprit im Tank zu erreichen.

War bei meinem leider nicht dabei

Wer hat noch so ein Teil rumliegen und möchte es loswerden

oder hat schon mal jemand so ein Teil nachgebaut und kann Tips geben

Danke
 
spider1400

spider1400

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
213
Ort
Gernlinden bei München
Modell
R 1150 GS mit Aufwertung
ich bin einfach hergegangen und habe den Benzinfilter gegen einen gewechselt mit längerer Zuleitung. somit liegt der Filter ganz unten und kann den letzten Tropfen aussaugen
 
Frosch'n

Frosch'n

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich bin einfach hergegangen und habe den Benzinfilter gegen einen gewechselt mit längerer Zuleitung. somit liegt der Filter ganz unten und kann den letzten Tropfen aussaugen
wie geht'n das.. kommt doch erst die Pumpe und dann der Filter..wie haste denn die Pumpe an den Filter angeschlossen

 
Thema:

Pumpenverlängerung TT 41l Tank

Pumpenverlängerung TT 41l Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Zega Case 41L rechts

    Touratech Zega Case 41L rechts: Hallo, suche einen Touratech Zega Case 41L rechts Grüße Raphael
  • Erledigt R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

    R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

    Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

    41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Pumpenverlängerung f. Touratech 42 Liter Tank

    Pumpenverlängerung f. Touratech 42 Liter Tank: Hab endlich mal was gebaut um die letzen 10 Liter im Tank zu erreichen. Das Teil von Toura war mir zu teuer und Spritfeste Strapse benutze ich...
  • Pumpenverlängerung f. Touratech 42 Liter Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Zega Case 41L rechts

    Touratech Zega Case 41L rechts: Hallo, suche einen Touratech Zega Case 41L rechts Grüße Raphael
  • Erledigt R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

    R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

    Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

    41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Pumpenverlängerung f. Touratech 42 Liter Tank

    Pumpenverlängerung f. Touratech 42 Liter Tank: Hab endlich mal was gebaut um die letzen 10 Liter im Tank zu erreichen. Das Teil von Toura war mir zu teuer und Spritfeste Strapse benutze ich...
  • Oben