PVM 5Y Felgen und RDC

Diskutiere PVM 5Y Felgen und RDC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich habe mir für meine 1250‘er RS einen Satz PVM 5Y Felgen bestellt und warte gerade auf die Fertigstellung. Alles weitere...
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Hallo Zusammen,

ich habe mir für meine 1250‘er RS einen Satz PVM 5Y Felgen bestellt und warte gerade auf die Fertigstellung.
Alles weitere (Bremsscheiben, Schrauben, RDC) liegt hier schon bereit.
Leider habe ich in keinem anderen BMW Forum irgendeinen Thread zum Thema PVM gefunden, vielleicht könnt/mögt ihr meine Frage beantworten, obwohl ich keine GS fahre.
Haben die PVM Felgen auf der Innenseite gegenüber dem Ventilloch ein Befestigungsgewinde für die RDC Sensoren?
Oder wie habt ihr das gelöst?
Laut PVM können alle Original Sensoren montiert werden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist.

Danke und Grüße

Michael
 
G

Guenni46

Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
4
Hallo Michael,
habe gerade für meine R 1250 GS PVM-Felgen erhalten.
Bei mir waren keine Vorrichtung für den RDC-Sensor. Ich habe neue Winkelventile
von Schrader Typ 5077M zum Preis von 24,95 € pro Ventil gekauft.
Diese sind für Felegenloch 8.5 mm.


Gruß Dieter
 

Anhänge

M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Top, vielen Dank für die präzise Antwort
Ich habe befürchtet, dass es so ist und dass PVM meine Frage falsch verstanden hat.
Dann bestelle ich mal die Schrader Ventile.
Bist du ansonsten zufrieden mit den Felgen?
Farbe?
Möchtest du Fotos zeigen?

Ich habe mich für einen Bronze Ton entschieden

Viele Grüße

Michael
 
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Wollte mal eine kurze Rückmeldung geben.
Dieter, vielen Dank für das nette Telefonat.
Deinen Hinweis bzgl. Gewindetiefe am Adapterring habe ich weitergegeben, vielleicht muss ich die Schrauben dann nicht kürzen.
PVM hat sich gemeldet, Ende der Woche geht’s in den Versand, 2 Fotos habe ich schon bekommen.
Ich finde, in Bronze sieht’s auch gut aus


DC3D710D-EFB8-4931-9DAD-4CA101B07B43.jpeg424D963E-1F7D-4618-9206-3AAA52F3077B.jpeg
 
G

Guenni46

Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
4
Hallo Michael,
Felgen sehen sehr schön aus. Ich hoffe,
dass PVM die Bohrlöcher noch entsprechend änder.
ich wünsche Dir viel Spaß mit den Felgen 👍👍

Gruss Dieter
 
Thema:

PVM 5Y Felgen und RDC

PVM 5Y Felgen und RDC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS PVM Felgensatz

    PVM Felgensatz: Radsatz original PVM für die R1200R 2015. Super Zustand, leider mit ein paar Lager/Montagespuren. Perfekt zum GS auf 17 zoll Umbau. VHB 1500,-
  • Erledigt PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll

    PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll: Biete hier einen 17 Zoll Felgensatz für eine BMW R1150GS an. 3,5x17 & 6x17 Felgen sind dem Alter entsprechend in gutem Zustand. Gebrauchsspuren...
  • Suche PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS

    PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Satz Felgen für meine GS . Aktuell habe ich welche aus der S drin. Einfach mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben.

    Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben.: Verkaufe Phönix Aluräder für 1100/1150 GS hat mein Vorgänger montiert und eintragen lassen, mir gefällt das aber nicht. An dem Satz fehlen die...
  • PVM Räder

    PVM Räder: So wie es aussieht baut jeder seine MM nach seiner Vorstellung und Geschmack auf als wolle er sie nicht mehr hergeben :):) Genau das hab ich auch...
  • PVM Räder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS PVM Felgensatz

    PVM Felgensatz: Radsatz original PVM für die R1200R 2015. Super Zustand, leider mit ein paar Lager/Montagespuren. Perfekt zum GS auf 17 zoll Umbau. VHB 1500,-
  • Erledigt PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll

    PVM BBS Phönix R1150GS Radsatz 17 Zoll: Biete hier einen 17 Zoll Felgensatz für eine BMW R1150GS an. 3,5x17 & 6x17 Felgen sind dem Alter entsprechend in gutem Zustand. Gebrauchsspuren...
  • Suche PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS

    PVM/ Phönix / Remus / Schnitzer-Felgen für R 1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Satz Felgen für meine GS . Aktuell habe ich welche aus der S drin. Einfach mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben.

    Phönix/PVM Räder für 1100/1150 GS mit Bremsscheiben.: Verkaufe Phönix Aluräder für 1100/1150 GS hat mein Vorgänger montiert und eintragen lassen, mir gefällt das aber nicht. An dem Satz fehlen die...
  • PVM Räder

    PVM Räder: So wie es aussieht baut jeder seine MM nach seiner Vorstellung und Geschmack auf als wolle er sie nicht mehr hergeben :):) Genau das hab ich auch...
  • Oben