Quer durch Kanada...

Diskutiere Quer durch Kanada... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich möchte im September von Vancouver nach Montreal fahren. Ist jemand hier diese Route schon gefahren und kann mir ein paar Tipp´s geben...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi, ich möchte im September von Vancouver nach Montreal fahren. Ist jemand hier diese Route schon gefahren und kann mir ein paar Tipp´s geben.

Danke und Gruß

IG
 
C

Carlimero

Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
54
Ort
Lkr. Regensburg
Modell
R 80 GS
Ups...:eek:
vor ziemlich genau 20 Jahren!
Aber mit dem Camper durch Ontario.:)
Du würdest hier über den Transcanada Highway 11 nach Thunder Bay kommen und könnest Dich dann südöstlich halten entlang der 3 Great Lakes, über Marathon, Soú Saint Marie, Sudburry, Toronto, Algonquin Park, Montreal.:rolleyes:
A long way to go! :-)....aber ich denke Du nimmst Dir etwas mehr als 2 Wochen Zeit.
Wir waren fast 5 Wochen nur in Ontario....nicht alles gesehen!:o

Grüße
Bernhard
 
G

Gast18187

Gast
Nimm dir für den Westen von Vancouver nach Banff viel Zeit!!

Route Whistler Richtung Westen!! Sehr schon war dort schon ein paar mal! ;)

Gruß
Marcus
 
G

Gast18187

Gast
Was du auf jeden Fall mitnehmen solltest!

Vancouver Island!!

Viel Spaß bei der Planung und Ausführung
Marcus
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
ich wüde ja gleich in BC bleiben! :)
Da kannst du dich auf besten und praktisch leeren Straßen schwindelig fahren!!!

Gruß
Barney
 
G

Gast18187

Gast
Ja b.c ist super!

Wenn Zeit ist dann fliege mal in den yukon und alaska!!:D

Viel Spaß
 
Thema:

Quer durch Kanada...

Quer durch Kanada... - Ähnliche Themen

  • Rackpack XL, quer, Stabilisierung

    Rackpack XL, quer, Stabilisierung: Hallo! Bezüglich „Minimalismus“ hat mir die Kälte an Ostern in den Pyrenäen den einen oder anderen Zahn gezogen. Ein 2P-Zelt wurde angeschafft...
  • Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan

    Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan: Teil 1: Es muss ja nicht immer lange und weit weg gehen. 2016 wollten meine Frau und Ich wieder einmal nach Griechenland, Sonne, Meer, Fisch...
  • Alpen quer für Flachlandfuzzi

    Alpen quer für Flachlandfuzzi: Moin, ich hab nun Mitte September mal 2 Wochen Zeit endlich mal die Alpen mit dem Motorrad zu erkunden. Noch bin ich bei der großen Fülle an...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week

    Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week: Hallo zusammen! Ich sitze gerade in Daytona Beach, wo derzeit die 75. Bike Week stattfindet, und dachte mir, dass ich einmal ein paar Bilder und...
  • Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week - Ähnliche Themen

  • Rackpack XL, quer, Stabilisierung

    Rackpack XL, quer, Stabilisierung: Hallo! Bezüglich „Minimalismus“ hat mir die Kälte an Ostern in den Pyrenäen den einen oder anderen Zahn gezogen. Ein 2P-Zelt wurde angeschafft...
  • Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan

    Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan: Teil 1: Es muss ja nicht immer lange und weit weg gehen. 2016 wollten meine Frau und Ich wieder einmal nach Griechenland, Sonne, Meer, Fisch...
  • Alpen quer für Flachlandfuzzi

    Alpen quer für Flachlandfuzzi: Moin, ich hab nun Mitte September mal 2 Wochen Zeit endlich mal die Alpen mit dem Motorrad zu erkunden. Noch bin ich bei der großen Fülle an...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week

    Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week: Hallo zusammen! Ich sitze gerade in Daytona Beach, wo derzeit die 75. Bike Week stattfindet, und dachte mir, dass ich einmal ein paar Bilder und...
  • Oben