Diskutiere R 1100 RT: Abdeckblende rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hab von meiner RT die rechte Abdeckblende verloren, war wohl nicht richtig drangesteckt. Neu ist ganz schön teuer und in der Bucht hab ich nichts...
Hab von meiner RT die rechte Abdeckblende verloren, war wohl nicht richtig drangesteckt. Neu ist ganz schön teuer und in der Bucht hab ich nichts gefunden, gibt dort andauernd nur linke.
du hast aber ein Bild von der linken Abdeckblende drin. Das ist die mit dem Aufbockhebel.
Du brauchst aber die rechte Seite?!
Nicht das dir hier die falsche Seite angeboten wird!
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...