R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!??

Diskutiere R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin neu hier und hätte mal ´ne Frage bezüglich der Preise von gebrauchten R 1150 GS Adventure! Habe ein Angebot von einem BMW Händler über...
S

SuffQ

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
46
Hallo,

bin neu hier und hätte mal ´ne Frage bezüglich der Preise
von gebrauchten R 1150 GS Adventure!
Habe ein Angebot von einem BMW Händler über das oben genannte
Moped... EZ 05/04, 1.Hand, 6700Km,NEUER MOTOR(inkl. ABS., dicker Tank,Motorschutzbügel, FID, .usw)

10990€

Könnt ihr mir evtl. sagen ob der Preis O.K. ist??

1000 Dank,

SuffQ
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Also ein erstes Stöbern unter Mobile.de bringt Preise
immer von unter 10.000 Euro hervor.

Aber warum ein neuer Motor? Ist es ein Unfall-Fahrzeug
oder ist mit EZ die des Motors gemeint und das Bike
ist älter?

Jedenfalls bei Austauschmotor wäre ich sehr vorsichtig.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
R 1150 GS und R 1150 GS Adventure

Hi SuffQ
Mich würde mal interessieren, ob da ein NEUER- oder ein AUSTAUSCH -Motor drin ist :?: Das ist schon ein Untersched, nicht nur im Preis :!:
Ansonsten für beim Händler stehend mit einem Jahr Gewäl. ist der Preis Ok.
 
S

SuffQ

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
46
Austauschmotor??

Hey Gifty,

ob es sich dabei um einen AM handelt kann ich dir leider nicht sagen
aber der Motor hatte definitiv anders farbige ZylinderKöpfe!
Die waren nicht so bläulich, sondern silber eben wie der Rest des Motors...
Der "Freundliche" meinte der Motor sei aufgrund von extremer Geräuschbildung getauscht worden, auf Drängen des Vorbesitzers...
Blahblah....
Das Moped steht übrigens bei BMW Jost in Hagen, die hatten es auch bis gestern bei eBay geschaltet!


SuffQ
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Re: Austauschmotor??

SuffQ schrieb:
Der "Freundliche" meinte der Motor sei aufgrund von extremer Geräuschbildung getauscht worden, auf Drängen des Vorbesitzers...
Blahblah....
Bei dem weiteren Blahblah hätte mich interessiert, ob noch andere Dinge beanstandet wurden und ob das Motorrad deshalb gewandelt wurde?
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Also wie gesagt: zu diesem Preis findest Du völlig
problemlos eine einjährige Adv. Und das mit dem
ATM kommt mir wirklich rätselhaft vor. Ich würde
in jedem Fall die Finger davon lassen.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
R1150 GS und R1150GS Adventure

Hi
Ja also ist es ein Austauschmotor und kein neuer :!: Nicht schlimm aber die Sache mit dem wandeln gibt mir auch zu Denken :?: Nur eine Macke ( der Motor ) oder ganz viele :?: :?: :?:
Fahre sie doch mal und prüfe selber ob EX oder HOP
 
Thema:

R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!??

R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!?? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Teile R 1150 Adventure

    Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) . 1 stck BMW navigator 4 1...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbeine R1150 GS Adventure

    Federbeine R1150 GS Adventure: Ich habe noch einen Satz Federbeine von der Adventure. Unfallfrei. Dicht. Normale Verschleißspuren. 67tkm. Preis: 200€ VB Meldet Euch bei Fragen.
  • Erledigt R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einer Adventure. Parallel dazu, dass ich diverse Verkaufsplattformen wälze, versuche ich es jetzt...
  • Suche Sitzbank 1150 Adv,

    Sitzbank 1150 Adv,: Ich brauche nur die Sitzschale für neue Polsterung, bitte melden
  • Sitzbank 1150 Adv, - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Teile R 1150 Adventure

    Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) . 1 stck BMW navigator 4 1...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbeine R1150 GS Adventure

    Federbeine R1150 GS Adventure: Ich habe noch einen Satz Federbeine von der Adventure. Unfallfrei. Dicht. Normale Verschleißspuren. 67tkm. Preis: 200€ VB Meldet Euch bei Fragen.
  • Erledigt R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einer Adventure. Parallel dazu, dass ich diverse Verkaufsplattformen wälze, versuche ich es jetzt...
  • Suche Sitzbank 1150 Adv,

    Sitzbank 1150 Adv,: Ich brauche nur die Sitzschale für neue Polsterung, bitte melden
  • Oben