G
gstommy68
ich zitiere mich mal seber:
oder um etwas deutlicher zu werden: so ne 1200 GS LC Kardanwelle ist verdammt mager dimensioniert. Und auf den Hinweis das andere Hersteller Kardantriebe besser können als BMW wird garnicht eingegangen, das macht man nur wenn man keine Argumente hat.Natürlich ist auch die Kardanwelle der 1150 GS ein Verschleißteil aber leg Mal ne 1150 Kardanwelle neben eine 1200 GS Kardanwelle dann weißt du warum die 1200 er LC Kardanwelle schneller Verschleißt, ( ja ich weiß, Die LC hat mehr Leistung)
Leider kann ich deine Annahmen nicht bestätigen, Die GS hat nicht 85 PS, sondern 78 PS weil gedrosselt. Und die geringe Km Leistung ist leider dem Umstand geschuldet das ich noch andere Moppeds bewegt werden warum wohl erwähne ich wohl die LC.@gstommy68
Glückwunsch deiner R1150 GS für das gemütliche Leben. R1150 GS, 85 PS. > 20 Jahre 100.000km, insgesamt über die Jahre nicht viel an km, wahrscheinlich auch eher Asphalt und piano unterwegs (was auch völlig ok ist).
Ganz ehrlich ich weiß nicht was du mit diesem Satz sagen willst. Nein du braucht mir kein Motorrad verkaufen, ich würde von Dir auch kein Motorrad kaufen. Und trotz deiner düsteren Prognose ist es mir noch immer gelungen das Motorrad zu kaufen was ich haben wollte. Und ja die 1150 GS werde ich weiter fahren, da geht eher ein anders.@gstommy68
Wenn ich wüsste wer du wärst, würde ich dir heute auch kein Motorrad verkaufenIch glaube es ist für alle besser du fährst deine R1150 GS einfach weiter.
t![]()