FB04
Themenstarter
Hallo liebe Leutchen!
Nachdem ich hier so einiges gelesen habe, habe ich mich auch mal angemeldet um:
1. euren teuren Rat abzugreifen
und
2. hoffentlich nach einiger Zeit mit meinem Rat zu dienen!
3. einfach mit zu reden
So, auf geht's: bin dabei mir eine Q zu suchen, eine 1200GS ab 2010 mit wenig km sollte es werden und finde im allbekannten Portal dieses Angebot:
BMW R 1200 GS ABS / nur 792 KM / WB 104
Also ich gleich ne Email hingejagt: was hatter so und was kanner so... Aber die nette Leute (prompte Antwort!) kennen sich leider nicht so aus mit der Q; verkaufen nur im Auftrag. Nun ist das Ganze ein bisserl weit für mich (~500 km) und da wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand aus der Gegend sich das schon mal angeschaut hat... und den Eindruck mit mir teilen will
. Und natürlich: ist das preistechnisch i.O.?
Vorab schon mal vielen Dank!
Vince
--- und immer die gummierte Seite schön unten ---
PS: und weiss jemand was "WB 104" heisst...?
Nachdem ich hier so einiges gelesen habe, habe ich mich auch mal angemeldet um:
1. euren teuren Rat abzugreifen

2. hoffentlich nach einiger Zeit mit meinem Rat zu dienen!
3. einfach mit zu reden

So, auf geht's: bin dabei mir eine Q zu suchen, eine 1200GS ab 2010 mit wenig km sollte es werden und finde im allbekannten Portal dieses Angebot:
BMW R 1200 GS ABS / nur 792 KM / WB 104
Also ich gleich ne Email hingejagt: was hatter so und was kanner so... Aber die nette Leute (prompte Antwort!) kennen sich leider nicht so aus mit der Q; verkaufen nur im Auftrag. Nun ist das Ganze ein bisserl weit für mich (~500 km) und da wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand aus der Gegend sich das schon mal angeschaut hat... und den Eindruck mit mir teilen will

Vorab schon mal vielen Dank!
Vince
--- und immer die gummierte Seite schön unten ---
PS: und weiss jemand was "WB 104" heisst...?