Erledigt R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung
Diskutiere R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand von euch eine Blindkappe bzw. den Satz für die Gepäckträgerbohrung ?
Wird benötigt, wenn man die Sportsitzbank montiert hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbogerd

Themenstarter
Hallo,
hat jemand von euch eine Blindkappe bzw. den Satz für die Gepäckträgerbohrung ?
Wird benötigt, wenn man die Sportsitzbank montiert hat.
Antworten bitte an:
gerdwedde@yahoo.de
VG Gerd
-
49,6 KB
Aufrufe: 95
-
42,2 KB
Aufrufe: 83
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
1200 oder 1250: Hallo zusammen,
wie ihr unschwer erkennen könnt hatte ich eien GS 1250, ich habe sie wg. starken Schmerzen im Fuss verkauft.
Eine langanhaltende...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
1200 oder 1250: Hallo zusammen,
wie ihr unschwer erkennen könnt hatte ich eien GS 1250, ich habe sie wg. starken Schmerzen im Fuss verkauft.
Eine langanhaltende...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...