R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht

Diskutiere R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....werden wir oben auf dem Grimselpass auf dich warten. :rocker: Josef
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Bonsai, schreib doch mal was anderes, immer dieses fahren, fahren. fahren, das kennen wir doch. Stell' mal 'n team zusammen und komm' runter. Freitach Kaiserstuhl - Johannesburg, Samstag stell ich 'ne Tour zusammen, Sonntag Johannesburg - Kaiserstuhl. Das waer doch mal was, oder?
 
G

Gast20919

Gast
Bonsai, schreib doch mal was anderes, immer dieses fahren, fahren. fahren, das kennen wir doch. Stell' mal 'n team zusammen und komm' runter. Freitach Kaiserstuhl - Johannesburg, Samstag stell ich 'ne Tour zusammen, Sonntag Johannesburg - Kaiserstuhl. Das waer doch mal was, oder?

Hm , da kommen Gefühle auf :smile: :smile: :smile:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich kann das kaum realisieren, wie man Monat für Monat 10 tkm zusammenbekommt und das nur mit Wochenendtouren. :cool:

Das hiesse quasi JEDEN Sa/So locker 1000 km am Tag! :eek: Und wenns schon Freitag losgeht, immer noch 700 km Tagesleistung, ohne jewede Ausnahme. :confused: SAGENHAFT!!!!

Ich glaube das täte mir nicht mehr Spass machen! (too much is too much) Wettermäßig ist es ja auch nicht immer schön....

Aber gut, so einen Extremisten im Forum zu haben, eine maximale Motorradlebensdauer in 1-2 Jahren heruntergeschrubbt! :o
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich hab so einen Kollegen (meinen junger Padawan) , der ist recht zierlich. Stehen wir zu nahe beieinander und unterhalten uns, bekommen wir beide Nackenprobleme. :)

Mit 2 anderen Standard-Kollegen aufgereiht, sehen wir aus wie die Daltons....:rolleyes: (ich mache den Averell)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nöö, blau. Sieht dann aus wie 4 Schlümpfe. Aber das wird hier o.t., bitte b.t.t. im Interese von Bonsai.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Bonsai, schreib doch mal was anderes, immer dieses fahren, fahren. fahren, das kennen wir doch. Stell' mal 'n team zusammen und komm' runter. Freitach Kaiserstuhl - Johannesburg, Samstag stell ich 'ne Tour zusammen, Sonntag Johannesburg - Kaiserstuhl. Das waer doch mal was, oder?

Hey Rainer,

gaaanz so schlimm isses mit mir nun auch wieder nicht :rolleyes: ! Obwohl ich damals auf meiner R 1100 GS -in Anlehnung an verschiedene Speditions-Lkw's- "täglich Paris-Dakar" stehen hatte ;) !

Aber im Ernst: Dich mal -per eigener Achse- heimzusuchen klingt schon verlockend!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich glaub erst mal nix.
Glaube mir,Du kannst es glauben.
Kenne Bonsai Persöhnlich. Und Ich könnte es ebenfalls bestätigen,wenn Ich nur ein Foto vom Kilometerstand hätte.

Nur mal ein kurze Anekdote von Bonsai und Mir.

Letztes Jahr beim Touratech Travel Event konnte Ich keinen "Treffen Aufkleber" ergattern,was tun?
Kurz Bonsai angeschrieben und siehe da er hatte noch einen Aufkleber,auf die Frage ob er mir den Aufkleber zusenden würde,kam die Antwort:" Bringe ich Dir vorbei".....
@Bonsai, Danke nochmals.

Mügge
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Respekt Bonsai :up: :up:
da ist sogar Varahannes ein Weisenknabe, der hat ja volle 3 Jahre gebraucht um dann"NUR" 200.000 km auf der Uhr der neuen CRF zu haben - und der verdient sein Geld als Motorradjournalist 😲

zu seiner Ehrenrettung kann man zwar noch anführen, daß in der Zeit mit seinem "Zweitmotorrad" auch nochmal ca. 70 tkm gefahren ist 😲
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hey Bonsai - mal zurück zu deiner 1250er:

deine Hayes-Sättel haben wahrscheinlich nie Probleme gemacht? Niederdruck kannten die ja quasi nicht! :fragezeichen::zwinkern:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
also sollte der Kreis der 1250 GS Käufer auf Fahrer eingeschränkt werden, die mindestens 10/15 tkm p.a. fahren :fragezeichen:

der Rest MUSS weiterhin sein bisheriges Motorradfahren !!
oder bereit sein, für seine "Standschäden" selbst aufzukommen?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bonsai fährt, und das sehr gerne, und ist außerdem ein ganz freundlicher Zeitgenosse, den ich sehr schätze (wie eigentlich alle, die ihn kennenlernen durften)
Ich möchte mal ein Foto sehen, wo Ihr Euch trefft :)
Kann ich nur bestätigen 👍
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Bonsai - mal zurück zu deiner 1250er:

deine Hayes-Sättel haben wahrscheinlich nie Probleme gemacht? Niederdruck kannten die ja quasi nicht! :fragezeichen::zwinkern:
Hey Jörg :victory: !

Ja, meine Bremsen sind nicht inkontinent :daumen-hoch: !
 
Thema:

R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht

R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Suche Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA

    Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA: kaufe "Rizoma Lenker-Klemmböcke erhöht und versetzt", Type "Riser" 45mm Erhöhung 25mm Versatz zum Fahrer, bitte anbieten!
  • Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • Suche Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA

    Rizoma Lenkererhöhung für K51/ BMW R 1250 GSA: kaufe "Rizoma Lenker-Klemmböcke erhöht und versetzt", Type "Riser" 45mm Erhöhung 25mm Versatz zum Fahrer, bitte anbieten!
  • Oben