R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht

Diskutiere R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie schon mal geschrieben, kann ich beim gleichen Reifentyp schnell mal 100% Laufleistungsunterschiede erFAHREN! Der MAA hatte das Privileg, dass...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adv
...Du fährst den MAA vorne ca. 9 tkm, den MAA2 nur die Hälfte davon. Gleiches Mopped; gleichen Fahrstil unterstellt. Fortschritt?
Wie schon mal geschrieben, kann ich beim gleichen Reifentyp schnell mal 100% Laufleistungsunterschiede erFAHREN!
Der MAA hatte das Privileg, dass er auf dem Weg zu Messen (München und Dortmund) und anderen Langstrecken profilschonend abrollen durfte, was dem MAA2 vergönnt blieb .... (der 2. Vorderreifen hielt dann ja auch länger...)

Thema:

R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht

R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht - Ähnliche Themen

• DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?

DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde, ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
  • Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Biete Sonstiges Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Ähnliche Themen

• DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?

DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde, ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
  • Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Biete Sonstiges Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Oben