svabo70
Nasty Nils rules…

schönes Video. Weiterhin viel Spaß mit deiner GS
Vielleicht stimmte das zwar, aber sie war nicht abgesenkt?Hi Leute, eine Frage an die Spezis hier, weil irgendwie kein einziger Händler die Frage beantworten kann.
Wie hoch ist die Sitzhöhe einer ADV mit adaptive height control? Ich meine nicht die Komfort Tieferlegung.
Sitzhöhe ADV ist doch 87-89 cm, ja? AHC holt auf der normalen 1300er 3 cm raus. Kann man dann 87 cm - 3 cm = 84 cm rechnen? Habe mich heute auf eine angebliche ADV mit AHC gesetzt und nur meine Zehen haben den Boden berührt. Das passte vorne und hinten nicht. Der Händler hatte keine Ausstattung zu dem Bike, schwor aber Stein und Bein, dass es eine normale ADV mit AHC war und normaler Sitzbank (keine ADV Sitzbank), was mir noch mehr suspekt war. Wer sich hier an meine 1300er Bilder mit AHC Einstellung hoch erinnert, weiß, warum ich ihm nicht glaube. Weil ich da keinerlei Probleme mit flat foot hatte, kann das auf der ADV unmöglich hinkommen.
Danke vorab.
meiner 1300er ist immer heruntergefahren, wenn die Zündung aus war. Müsste doch da auch so sein, oder?Vielleicht stimmte das zwar, aber sie war nicht abgesenkt?
Kann man das nicht auch manuell bestimmen?meiner 1300er ist immer heruntergefahren, wenn die Zündung aus war. Müsste doch da auch so sein, oder?
Hallo,Kann man das nicht auch manuell bestimmen?