CSS
- Dabei seit
- 27.07.2020
- Beiträge
- 1.566
- Ort
- Ostkueste, USA
- Modell
- 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Definitiv schraeger. Die von mir erwähnte Methode macht das Aufrichten wesentlich leichter.Das gilt auch für die normale 1300er. Scheint auch etwas schräger auf dem Seitenständer zu stehen als die Vorgängerin. (?)
War vor einigen Wochen zur BMW Performance School in South Carolina zum Offroad Training. Erstaunlicherweise ist die GSA beim Fahrbetrieb im Gelaende gefuehlt kaum schwerer als die GS. Nur in ganz engen Passagen und beim Aufstellen nach Umfallern merkt man den Unterschied.

weil wenn im Koffer die M6 Mutter sich löste wurde man vom abgefallenen Seitenkoffer überholt. Man sieht auch noch die Schleifspuren am Koffer. Das war alles prima zum Geradeausfahren, mit der R13GSA machen in einem solchen Beladungzustand auch noch Kurven Freude. PS Sozia (meine Frau) sass zwischen mir und dem BW Seesack. Bitte um Nachsicht für OT...





ist BMW ja den kleinen entgegen gekommen.