R 1300 GS R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
Diskutiere R 1300 GS: ezCAN mit Dayron? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative...
Kerbel

Themenstarter
Hallo zusammen,
Da es für die Kellermann Dayron (noch) kein Anschlusskit für die 1300er gibt, jetzt die Frage, ob das ezCAN eine gute Alternative wäre?
Hab im Forum nichts Passendes gefunden oder übersehen.
Hat jemand diese Kombination verbaut und kann ein paar Details zur Montage und ggf. Einschränkungen beisteuern?
Danke schon Mal.
Viele Grüße
Stefan
Thema:
R 1300 GS: ezCAN mit Dayron?
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Erfahrungen mit der K 1300 S: Guten Morgen,
ich spiele mit dem Gedanken mir was flottes, hauptsächlich für lange Fahren über Bundesstraßen und Autobahnen anzuschaffen. Kommt...
BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS
Tankrucksack: BMW 77455A50328
Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48
Die Anbindung...
GS 1300 Gussfelgen: Hallo ,
ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen.
Motorrad ist EZ. 3 / 25
Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Erfahrungen mit der K 1300 S: Guten Morgen,
ich spiele mit dem Gedanken mir was flottes, hauptsächlich für lange Fahren über Bundesstraßen und Autobahnen anzuschaffen. Kommt...
BMW Tankrucksack Adventure Collection groß GS (u.a. K25, K50, K51, R 1300 GS): verkaufe einen Tankrucksack inkl. Anbindung für eine R 1300 GS
Tankrucksack: BMW 77455A50328
Anbindung R1300GS: BMW 77455A5CE48
Die Anbindung...
GS 1300 Gussfelgen: Hallo ,
ich verkaufe Gussfelgen von meiner 1300er GS , sind keine 100 km gelaufen.
Motorrad ist EZ. 3 / 25
Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS...