r 65 / 80 g/s military

Diskutiere r 65 / 80 g/s military im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, gibt es hier besitzer von ehemaligen BW / BGS-Kühen? mfg alex
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.257
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

gibt es hier besitzer von ehemaligen BW / BGS-Kühen?

mfg

alex
 
T

Tonga

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
15
Military G/S

Ich hatte mal eine Military von der dänischen Armee. War ein R65 G/S. Hab sie aber wegen meiner Basic in den Schwarzwald verkauft.

Tonga;)
 
Der_Neue

Der_Neue

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Ort
Haltern am See
Modell
R 100 GS
Hier in Haltern am See hat mal einer 65er BW Kühe angeboten, ab 2.500.- meine ich. Standen bei motoscout24 drin, aber ich hab se nicht mehr gefunden.
Wäre ja ein lusticher Spass für den Winter mit Saisonkennzeichen 11 - 03
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
stephan63

stephan63

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
12
Ort
Hessen
Modell
R1200GSA
Der_Neue schrieb:
Hier in Haltern am See hat mal einer 65er BW Kühe angeboten, ab 2.500.- meine ich. Standen bei motoscout24 drin, aber ich hab se nicht mehr gefunden.
Wäre ja ein lusticher Spass für den Winter mit Saisonkennzeichen 11 - 03
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
,

Den Händler gibt es dort wohl immer noch.
Auf seiner Homepage

http://www.militaerstation.de/

findet sich die GS auch noch im Angebot.

Hab mir letztens eine "zivile" R65GS für den salzige Jahreszeit zugelegt. Da stören die 27 PS nicht wirklich - schnell ist halt was anderes...

Gruß, Stephan
 
Thema:

r 65 / 80 g/s military

r 65 / 80 g/s military - Ähnliche Themen

  • KTM LC4 Military EUR 2.990,00

    KTM LC4 Military EUR 2.990,00: Hallo, als ideale Ergänzung fürs Gelände habe ich eine KTM LC4 Military für nur EUR 2.990,00 abzugeben. Es handelt sich um eine Original...
  • R65 GS Military - Tacho

    R65 GS Military - Tacho: Hallo, seit kurzem besitze ich eine R65 GS Military vom dänischen Militär, bin also ein Greenhorn hier :-) Der Tacho an dem Motorrad ist defekt...
  • F650 GS (Military) - Reifenschläuche?

    F650 GS (Military) - Reifenschläuche?: Hallo, haben uns zu meiner Dakar noch eine F650 GS (Militär-Sonderversion) gekauft. Da die Reifen völlig runter sind, wollen wir neue Reifen...
  • Military GS ?

    Military GS ?: Beim Surfen im Netz bin ich neulich auf eine R 80 GS im Military Look gestossen. Tank, Felgen und Radnaben waren olivgrün, Schutzblech und...
  • Military GS ? - Ähnliche Themen

  • KTM LC4 Military EUR 2.990,00

    KTM LC4 Military EUR 2.990,00: Hallo, als ideale Ergänzung fürs Gelände habe ich eine KTM LC4 Military für nur EUR 2.990,00 abzugeben. Es handelt sich um eine Original...
  • R65 GS Military - Tacho

    R65 GS Military - Tacho: Hallo, seit kurzem besitze ich eine R65 GS Military vom dänischen Militär, bin also ein Greenhorn hier :-) Der Tacho an dem Motorrad ist defekt...
  • F650 GS (Military) - Reifenschläuche?

    F650 GS (Military) - Reifenschläuche?: Hallo, haben uns zu meiner Dakar noch eine F650 GS (Militär-Sonderversion) gekauft. Da die Reifen völlig runter sind, wollen wir neue Reifen...
  • Military GS ?

    Military GS ?: Beim Surfen im Netz bin ich neulich auf eine R 80 GS im Military Look gestossen. Tank, Felgen und Radnaben waren olivgrün, Schutzblech und...
  • Oben