R 80 GS Seitenständer

Diskutiere R 80 GS Seitenständer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde bei meiner Basic gerne den Seitenständer benutzen,aber ohne die Sturzbügel. Hat einer von Euch Erfahrung damit,gibt es...
B

basicbiene

Themenstarter
Modell
R 80GS Basic
Hallo zusammen,
ich würde bei meiner Basic gerne den Seitenständer benutzen,aber ohne die Sturzbügel.
Hat einer von Euch Erfahrung damit,gibt es vielleicht etwas im Zubehör,etc.?
Grüße und einen schönen Sonntag!

Ingmar

Ingmar

Hallo,

ich glaube es gibt auch einen Originalen. Den findet man immer mal wieder in der Bucht. Könnte sein, dass der von der Mystic stammt.

Grüße
Ingmar

Gaucho

Gaucho

Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Hallo,

Seitenständer ohne Sturzbügel wurden an Mystiks ausgeliefert bzw. gab es als Zubehör.

Mit etwas Handarbeit gibt es aber noch eine weiter Methode:
Seitestaenderaufnahme-ohne-Sturzbuegel ist auf Powerboxer beschrieben.

Thema:

R 80 GS Seitenständer

R 80 GS Seitenständer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Seitenständer 1100

Seitenständer 1100: Hallo Zusammen, bei meiner Olga ist der Seitenständer irgendwie mürbe. Er hält einfach das Gewicht nicht und lässt die Gute langsam aber stetig zu...
  • Erledigt Seitenständer Q neigt sich gen Erde

Seitenständer Q neigt sich gen Erde: Hallo Zusammen, mein Seitenständer lässt meine Olga langsam aber sicher Richtung stabile Seitenlage sinken. Kennt das jemand? Bin noch nicht so...
  • Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Seitenständer 1100

Seitenständer 1100: Hallo Zusammen, bei meiner Olga ist der Seitenständer irgendwie mürbe. Er hält einfach das Gewicht nicht und lässt die Gute langsam aber stetig zu...
  • Erledigt Seitenständer Q neigt sich gen Erde

Seitenständer Q neigt sich gen Erde: Hallo Zusammen, mein Seitenständer lässt meine Olga langsam aber sicher Richtung stabile Seitenlage sinken. Kennt das jemand? Bin noch nicht so...
  • Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Oben