R 80 GS Seitenständer

Diskutiere R 80 GS Seitenständer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde bei meiner Basic gerne den Seitenständer benutzen,aber ohne die Sturzbügel. Hat einer von Euch Erfahrung damit,gibt es...
B

basicbiene

Themenstarter
Modell
R 80GS Basic
Hallo zusammen,
ich würde bei meiner Basic gerne den Seitenständer benutzen,aber ohne die Sturzbügel.
Hat einer von Euch Erfahrung damit,gibt es vielleicht etwas im Zubehör,etc.?
Grüße und einen schönen Sonntag!

Ingmar

Ingmar

Hallo,

ich glaube es gibt auch einen Originalen. Den findet man immer mal wieder in der Bucht. Könnte sein, dass der von der Mystic stammt.

Grüße
Ingmar

Gaucho

Gaucho

Modell
R1200 GS mit Kalich-Schwenker, R80GS Basic
Hallo,

Seitenständer ohne Sturzbügel wurden an Mystiks ausgeliefert bzw. gab es als Zubehör.

Mit etwas Handarbeit gibt es aber noch eine weiter Methode:
Seitestaenderaufnahme-ohne-Sturzbuegel ist auf Powerboxer beschrieben.

Thema:

R 80 GS Seitenständer

R 80 GS Seitenständer - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012

Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012: Suche Seitenständer, bitte alles anbieten.
  • Biete Sonstiges 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck: Servus Leute👋, zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks. Die Form ist natürlich wieder einem...
  • Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte? - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012

Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012: Suche Seitenständer, bitte alles anbieten.
  • Biete Sonstiges 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck: Servus Leute👋, zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks. Die Form ist natürlich wieder einem...
  • Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Oben