R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so...
Diskutiere R/M/S am 30.06, featured by BMW Stammtisch AB, oder so... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS...
@Lemmi: Ich jetzt auch wieder! Danke, iss einfach ne schöne Gegend bei Euch da "unten"... Die Jungs sind auch klasse, müssen wir unbedingt zu RMS hinzuziehen...
Scheene Ohwent noh, gell.
... ist verräterisch...
Japp, der Treffpunkt is mehr als brauchbar!!
Chef & Sohn wollen wohl auch mal mit, wie ich es verstanden habe...
Was soll man Deiner der Wahrheit entsprechenden Beschreibung noch ergänzen, iss einfach alles drin!
A bisserl mehr Sonne und ich hätte gedacht es ist Hochsommer...
EDIT: @ the rest: Schade, daß Ihr keine Zeit hattet. War ne dufte Nummer!
EDIT 2: Das war wirklich "Wild cows"!!
@ Lemmi und Sascha macht mir nur die Nase lang. Ich sitz hier im ND am WE und ärgere mir ein zweites Loch in den A.... weil ich nicht mit kommen konnte.
Aber es kommen auch wieder andere WE (ab 01.08.)
Sorry Schlonz, hatte keiner Navi dabei. Ich krieg die Route jedenfalls nicht mehr zusammen, vielleicht Lemmi.
Wenn Du mal googlest mit Hösbach /Winzenhohl Landgasthof "Zur Tenne"( Beim Hotel Klingerhof)
wirst Du fündig .
@Ketzer: Du armer Kerl mit Deinem Nachtdienst... und dann noch bis 01.08. , maymaymay... Sehe es positiv, da hast Du den ganzen Tag zum fahren....
BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen
Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte.
Preisvorstellung: 1450,-€...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl - Ähnliche Themen
BMW K1600 Treffen Wasserkuppe 2. Tag: Der 2. Tag des diesjährigen K1600-Treffen brachte vereinzelt sogar Sonnenschein. In drei getrennten Gruppen ging es über die Wasserkuppe zu den...
BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen
Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte.
Preisvorstellung: 1450,-€...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...