R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote

Diskutiere R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich mach' einfach mal Nägel mit Köpfen: In den Odenwald. Treffpunkt am Samstag, 12.5. um 12 Uhr an der Burg Frankenstein bei Darmstadt-Eberstadt.
G

Gast1990

Gast
Ich mach' einfach mal Nägel mit Köpfen:

In den Odenwald. Treffpunkt am Samstag, 12.5. um 12 Uhr an der Burg
Frankenstein bei Darmstadt-Eberstadt.
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
12.05 ist schlecht da bin ich mit Uli sehr wahrscheinlich in Lich unterwegs.
Hast Du einen ausweich Termin:confused:

Bis dann Ketzer
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Moin zusammen,

also am 12.05. kann ich auch net, da muss/darf ich mit ein paar Kollegen Sprit verbrennen ;-)

Nächstes Wochenende wär klasse, vorausgesetzt, es regnet kein Getier :D Da könnt ich auch noch jemand mitbringen..... es soll ja so den einen oder anderen neugierigen Gesellen hier geben.... ;)

Alla, vielleicht klappt ja was ...

Gruß
Peter
 
G

Gast1990

Gast
Ketzer schrieb:
Hast Du einen ausweich Termin:confused:
Na klar: Der 30. Juni. Wenn das WE in Elsaß+Südpfalz, die Silberhochzeit (nein, nicht meine), an Pfingsten die Megafete, die 1,5 Wochen Trentino/Lombardei und der 80ste Geburtstag der Lieblingstante nicht wären, ginge es auch früher ;)
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Hey Männer, komme grad (ähm vor 2 Std) von Kulmbach, war top !

Wie wäre es denn mit So. 6.Mai ?
Da hätt ich Lust und Zeit !:D

LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
SO in den ODW:confused:
Das gleicht einem Suizid;)

Ansonsten bin ich dabei:D Danach nach Dieburg auf den Maimarkt:):):)

@ Peter Ja ich bin neugierig auf deine neuen Kurven;):p:D

Bis dann Ketzer


R 1150 GS :D:D:D:D
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich am 6sten :confused: , NEEEE.

Habe am 04. und 05. Geburtstage zu bewältigen, da brauche ich den Sonntag :eek: .


Gruß

Uli
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus die Herren,
muß mal wieder ein bisserl Beziehungspflege betreiben, daher eher schlecht (so gern ich würde):cool: .
Solltet Ihr Euch treffen, dann postet unbedingt wann und wo; vielleicht schaff ichs ja doch am 06..;)
 
Thema:

R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote

R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!!

    R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!!: Am 28.04.07 beginnt mein URLAUB:cool: Also Jungs, wie siehts aus kleiner ritt durch VB oder Spessart? Last mal hören;) Bis dann Ketzer der mal...
  • R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!! - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!!

    R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!!: Am 28.04.07 beginnt mein URLAUB:cool: Also Jungs, wie siehts aus kleiner ritt durch VB oder Spessart? Last mal hören;) Bis dann Ketzer der mal...
  • Oben