R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!!

Diskutiere R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @ Uli+Sascha wenn ihr wisst wann ihr in OF seid dann können wir uns an der Raststätte Weisskirchen 11.15 Uhr treffen und wir fahren zusammen nach...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Uli+Sascha wenn ihr wisst wann ihr in OF seid dann können wir uns an der Raststätte Weisskirchen 11.15 Uhr treffen und wir fahren zusammen nach Alzenau.:)
@Frank das wäre dann auch ein Treffpunkt für uns ;)
@ Uli was ist mit Peter kommt er auch mit:confused: .Wäre klasse:D
@ Lemmi dann mach dich schon mal warm als "Vorturner"
@ hixtert wir nehmen dich auch mir der 12R mit:p
@ alle Freu Freu Freu:D

Bis dann Ketzer
 
H

HP2Sascha

Gast
Ketzer schrieb:
@ Uli+Sascha wenn ihr wisst wann ihr in OF seid dann können wir uns an der Raststätte Weisskirchen 11.15 Uhr treffen und wir fahren zusammen nach Alzenau.:)
Klingt gut, wenn Uli auch die BAB nehmen will (iss einfach schneller). Schick mir und Uli mal Deine Mobil-Nr. per PN, dann melden wir uns a bisserl vorher.

Ketzer schrieb:
@Frank das wäre dann auch ein Treffpunkt für uns ;)
Dann kann man uns ja bald schon als Splittergruppe R/M sehen...:D

Ketzer schrieb:
@ Uli was ist mit Peter kommt er auch mit:confused: .Wäre klasse:D
@ Lemmi dann mach dich schon mal warm als "Vorturner"
@ hixtert wir nehmen dich auch mir der 12R mit:p
@ alle Freu Freu Freu:D
mitfreu :D

Ketzer schrieb:
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Sascha Uli hat die Nr.:D
Ruft mich einfach an wenn ihr losfahrt.BAB ist die beste Variante und die schnellste;)

Bis dann Ketzer
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ marwel Danke Dir auch in Stuttgart;)
Aber du wirst echt was verpassen:p

Bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
@ Sascha: VORSCHLAG: Treffen 10:30 Uhr beim "Korbhändler", B 455 bis HG und dann die A 661 bis Kreuz OF und dann auf der A 3 Treffen mit Ketzer. Dann ist es nit so viel BAB. OK :confused:

@ Ketzer: Alles klar TRA Weisskirchen dann. Ob Peter mitkommt.....keine Ahnung :(


Gruß

Uli
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Na,geht doch :D
Ketzer
Frankyboy
Germed
HP2 Sascha
Lemmi
:) :) :)
Auf das die Liste länger wird !!!
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na das ist doch mal eine Vorhersage:cool::):D:cool::):D

Bis SA Ketzer
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Moin zusammen,

@Ketzer, Uli: ich hatte das fest eingeplant dass ich dabei bin, ist aber jemand dazwischen gekommen :rolleyes: . Klappt also diesmal leider nicht:( :( .

Bis die Tage
Peter
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
mirdochegal schrieb:
Moin zusammen,

@Ketzer, Uli: ich hatte das fest eingeplant dass ich dabei bin, ist aber jemand dazwischen gekommen :rolleyes: . Klappt also diesmal leider nicht:( :( .

Bis die Tage
Peter
Wie heist sie denn :eek: .

Gruß

Uli
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Germed schrieb:
Wie heist sie denn :eek: .

Gruß

Uli

Na Du bist aber mal ein neugieriger Gesell :D
....

Vivien heist se

Vielleicht wär's ja auch gescheiter, mal ne Feierabendrunde unter der Woche zu machen... ich treibe mich grad öfters im Pfälzer Wald rum, total geil ohne Verkehr...:D

Gruß
Peter
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Peter MITBRINGEN!!! Ohne Genehmigung kein Spass beim/im Verkehr:D

Viel Spass euch beiden :cool: Und immer dran denken: Auf den richtigen Gummi kommt es an;):p:D

Bis dann Ketzer...................................(der nur noch zweimal arbeiten muss:p:))
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich sag nur...........schöner Name !!!


Aber mitbringen wäre auch ne Aternative :D .


Gruß

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Peter ich kann mich Uli nur anschliessen schöner Name, mitbringen;)

Bis dann Ketzer
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
@ Ketzer & Uli: das mit dem Mitbringen wird kommen, aber ein anderes Mal :p

Wie sieht es eigentlich mit nächsten Montag und Dienstag aus? Da hätt ich eventuell Zeit.... :confused:

Bis Bald
Peter
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich bin am Montag zum Doktore befohlen :mad: . Dienstag :confused: , kann ich gerade gar nicht sagen aber im Zweifelsfall bin ich am schaffen.

Ja ja Ketzer ich weiß, ich habe Urlaub aber das neue Navi bezahlt sich nit von alleine. (Peter: du weißt um was es geht :D )

Bis Samstag

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Uli das "klären" wir am SA:D
@Peter das will ich stark hoffen;)

Montag muss ich mit meinen beiden "Killern" zum Tierarzt, wie es mit Di ist weiss ich noch nicht:confused:

Ich melde mich bei dir Peter:)

@ Alle anderen bis morgen um 12.00 Uhr in Alzenau:D

bis dann Ketzer
 
Thema:

R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!!

R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG!!! - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote

    R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote: Ich mach' einfach mal Nägel mit Köpfen: In den Odenwald. Treffpunkt am Samstag, 12.5. um 12 Uhr an der Burg Frankenstein bei Darmstadt-Eberstadt.
  • R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote - Ähnliche Themen

  • Leistungsmangel in höheren Gängen

    Leistungsmangel in höheren Gängen: Bei meiner R1200 GSA von 2014 merke ich im 6. Gang beim Beschleunigen (ab etwa 110 km/h), dass der Motor ziemliche Schwierigkeiten hat, an...
  • Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang

    Klappergeräusch Tank bei 4500 RPM 2. Gang: Hello, ich habe bei meiner 1300er GS ein komisches Phänomen. Im 2. Gang bei ca. 4500 Umdrehungen im Lastwechsel habe ich ein extrem störendes...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote

    R/M/S Gang VORANKÜNDIGUNG die zwote: Ich mach' einfach mal Nägel mit Köpfen: In den Odenwald. Treffpunkt am Samstag, 12.5. um 12 Uhr an der Burg Frankenstein bei Darmstadt-Eberstadt.
  • Oben