Suche R100GS(247E) Einzelsitzbank und Heckrahmen
Diskutiere R100GS(247E) Einzelsitzbank und Heckrahmen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
ich suche eine Einzelsitzbank(Zustand egal, zerissen oder ohne bezug) und einen Heckrahmen (Zustand ist auch wurscht, nur nicht extrem...
GS-Wanze

Themenstarter
Hi,
ich suche eine Einzelsitzbank(Zustand egal, zerissen oder ohne bezug) und einen Heckrahmen (Zustand ist auch wurscht, nur nicht extrem verzogen)
Danke im Voraus und beste Grüße
fuerte

GS-Wanze

Themenstarter
Heckrahmen hat sich erledigt!
Suche nur noch Einmannsitzbank!
Thema:
R100GS(247E) Einzelsitzbank und Heckrahmen
Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen,
ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen.
63121244023
01
Abdeckung
1
63121244023...
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋♀️
Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
Stehbolzenlänge R100GS (247E): Hallo zusammen,
ich hab meine Motor zur Revision zerlegt und beim zusammenbau festgestellt dass einer der Stehbolzen zu kurz? ist
Nachdem ich den...
Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen,
ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen.
63121244023
01
Abdeckung
1
63121244023...
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋♀️
Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
Stehbolzenlänge R100GS (247E): Hallo zusammen,
ich hab meine Motor zur Revision zerlegt und beim zusammenbau festgestellt dass einer der Stehbolzen zu kurz? ist
Nachdem ich den...