Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100 Zündkerzen R1150, Neuteile (OVP)

Diskutiere R1100 Zündkerzen R1150, Neuteile (OVP) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Es geht weiter mit der Garagen(teil)räumung: Nagelneuteile aus der Zeit der Zündkerzenexperimente zum günstigen Sonderpreis, unbenutzt in ihren...
F

Franz Gans

Themenstarter
Es geht weiter mit der Garagen(teil)räumung:
Nagelneuteile aus der Zeit der Zündkerzenexperimente zum günstigen Sonderpreis, unbenutzt in ihren Originalverpackungen (OVP), satzweise oder komplett zu verkaufen. Bitte Modellzuordnung selber prüfen!

2 x original BMW 12 12 7 653 771 entspricht BKR7EKC für R1150er Motoren, beide zusammen 10 Euro plus Versandkosten

2 x NGK 2078 entspricht BCP7ET für R1100er Motoren, beiden zusammen 5 Euro plus Versandkosten

Preisvorstellung siehe oben, bzw. alle vier zusammen für 17 Euro einschließlich DHL Versandkosten innerhalb Festland-D

Bei Interesse oder Bedarf, bitte PN hier übers Forum

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1100 Zündkerzen R1150, Neuteile (OVP)

R1100 Zündkerzen R1150, Neuteile (OVP) - Ähnliche Themen

• BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot

Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot: Biete meinen Blechtank der R1100 GS in Marrakesch Rot ohne Tankgeber und Tankdeckel. Der Tank hat keine Beulen und nur ein paar minimale...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Neue R1100 GS TEILE

Neue R1100 GS TEILE: Hallo liebe GS Fahrer! Da ich meine GS aufgrund Gesundheitlicher Probleme verkaufen musste räume ich mein kleines BMW Lager. Alle Teile sind NEU...
  • Umbaudoku - R1100 GS "Fangga"

Umbaudoku - R1100 GS "Fangga": Als bekennender Hobby Journalist und leidenschaftlicher Mopedfahrer würde ich gerne meinen Weg mit meiner ersten BMW hier dokumentieren und den...
  • Suche R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer

R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer: Guten Tag, ich suche das Verbindungsrohr der Zach Auspuffanlage von meiner R 1100 GS 1994 von den Krümmern zu dem Schalldämpfer. Kann mir jemand...
  • R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer - Ähnliche Themen

• BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot

Blechtank R1100 GS Marrakesch Rot: Biete meinen Blechtank der R1100 GS in Marrakesch Rot ohne Tankgeber und Tankdeckel. Der Tank hat keine Beulen und nur ein paar minimale...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Neue R1100 GS TEILE

Neue R1100 GS TEILE: Hallo liebe GS Fahrer! Da ich meine GS aufgrund Gesundheitlicher Probleme verkaufen musste räume ich mein kleines BMW Lager. Alle Teile sind NEU...
  • Umbaudoku - R1100 GS "Fangga"

Umbaudoku - R1100 GS "Fangga": Als bekennender Hobby Journalist und leidenschaftlicher Mopedfahrer würde ich gerne meinen Weg mit meiner ersten BMW hier dokumentieren und den...
  • Suche R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer

R1100 GS Suche das Zach Verbindungsrohr von den Krümmern zum Schalldämpfer: Guten Tag, ich suche das Verbindungsrohr der Zach Auspuffanlage von meiner R 1100 GS 1994 von den Krümmern zu dem Schalldämpfer. Kann mir jemand...
  • Oben