Erledigt R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht

Diskutiere R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ins Forum, ich suche nach Steinschlag einen kompletten Scheinwerfer oder nur den Abblendlicht Scheinwerfer für meine R1150 GS. Gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astrokid

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich suche nach Steinschlag einen kompletten Scheinwerfer oder nur den Abblendlicht Scheinwerfer für meine R1150 GS.

Gerade Zugelassen, erste Ausfahrt und dann direkt der Scheinwerfer getroffen. Fängt ja gut an :crying:

Danke im Voraus.

M

Mahlzeit

Modell
1150 GS
Hallo Astrokid,

ich hätte noch eine kompl. Scheinwerfer Einheit.
Mit Halterung.
Bei Interesse kann ich morgen mal Bilder machen.
Preis 125 € inkl. Versand.

MfG
Jochen

A

Astrokid

Themenstarter
Danke Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht

R1150 GS Scheinwerfer oder nur Abblendlicht gesucht - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Suche R1150 GS Schnabelumbau graphitan

R1150 GS Schnabelumbau graphitan: Falls jemand hier noch einen "Schnabellos-Schnabel" loswerden will, am liebsten in graphitan, bitte melden.
  • Suche Scheinwerfer R1150 GS

Scheinwerfer R1150 GS: Hey Ihr alle in der großen Welt! Benötige einen compl. Scheinwerfer für meine GS und eine Stirnabdeckung in Original(silber) Hat irgendjemand...
  • Scheinwerfer R1150 GS - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Suche R1150 GS Schnabelumbau graphitan

R1150 GS Schnabelumbau graphitan: Falls jemand hier noch einen "Schnabellos-Schnabel" loswerden will, am liebsten in graphitan, bitte melden.
  • Suche Scheinwerfer R1150 GS

Scheinwerfer R1150 GS: Hey Ihr alle in der großen Welt! Benötige einen compl. Scheinwerfer für meine GS und eine Stirnabdeckung in Original(silber) Hat irgendjemand...
  • Oben