R1150GS Adventure Topcase Schließzylinder ausbauen

Diskutiere R1150GS Adventure Topcase Schließzylinder ausbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte am Original Topcase der R1150GS Adventure (Alubox) die Schließzylinder ausbauen um sie "gleichzuschließen". Kann jemand beschreiben...
M

muggeseggel

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
1
Ich möchte am Original Topcase der R1150GS Adventure (Alubox) die Schließzylinder ausbauen um sie "gleichzuschließen".

Kann jemand beschreiben, wie der Ausbau durchgeführt werden kann?

Ich brauche nur Hinweise für die "Adventure-Aluboxen"...die Vorgehensweise für die "normalen" R1150GS Boxen ist bekannt...dafür gibt es ja bereits mehrere "Links" mit Bildern im Internet.
Trotz intensiver Suche habe ich noch keinen hilfreichen "Link" für den Ausbau der "Adventure Schließzylinder" gefunden...

Wäre schön, wenn jemand das schon gemacht hat und helfen kann.
 
Thema:

R1150GS Adventure Topcase Schließzylinder ausbauen

R1150GS Adventure Topcase Schließzylinder ausbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase

    R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase: Moin. Ich setze mal meine Edda hier rein. Sie ist: BJ:2003 57.000KM orginal in Farbe und Ausstattung Koffer gleichschließend mit Zündschloss. ich...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure Topcase mit Halter und Schlösser, Top

    BMW R1150GS Adventure Topcase mit Halter und Schlösser, Top: Verkaufe für ein Original BMW R1150GS Adventure Topcase mit Halter und Schlösser. Wird nicht mehr produziert und nicht mehr angeboten. In sehr...
  • Erledigt 3 BMW Innentaschen für Koffer und Topcase R1150GS Adventure

    3 BMW Innentaschen für Koffer und Topcase R1150GS Adventure: Biete originale Innentaschen für die Aluminium-Koffer der BMW R1150GS Adventure.Hersteller BMW, Herstellernummer 72 60 7 671 356. Die Taschen sind...
  • 3 BMW Innentaschen für Koffer und Topcase R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase

    R1150GS Adventure mit 30ltr Tank orginal Koffer+Topcase: Moin. Ich setze mal meine Edda hier rein. Sie ist: BJ:2003 57.000KM orginal in Farbe und Ausstattung Koffer gleichschließend mit Zündschloss. ich...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure Topcase mit Halter und Schlösser, Top

    BMW R1150GS Adventure Topcase mit Halter und Schlösser, Top: Verkaufe für ein Original BMW R1150GS Adventure Topcase mit Halter und Schlösser. Wird nicht mehr produziert und nicht mehr angeboten. In sehr...
  • Erledigt 3 BMW Innentaschen für Koffer und Topcase R1150GS Adventure

    3 BMW Innentaschen für Koffer und Topcase R1150GS Adventure: Biete originale Innentaschen für die Aluminium-Koffer der BMW R1150GS Adventure.Hersteller BMW, Herstellernummer 72 60 7 671 356. Die Taschen sind...
  • Oben