Suche R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel

Diskutiere R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die zwei Gummi zwischen Tank und Schnabel für eine R1150GS. Falls noch jemand die Teile hat bitte mit Versandkosten anbieten. Danke...
J

jrm

Themenstarter
Hallo,
suche die zwei Gummi zwischen Tank und Schnabel für eine R1150GS.
Falls noch jemand die Teile hat bitte mit Versandkosten anbieten.
Danke
Gruss
Rainer
gsbofo(ääd)arcor.de

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
ich hab zwar keine, aber kleiner Tipp:

Fahr zum BMW-Höck und kauf dir die Dinger neu. Haben bei mir damals ca. 12 € für beide (glaube ich) gekostet.
Viel günstiger wirst du gebraucht inkl. Versand wohl auch nicht kommen.

Grüße :)

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Ja genau so ist es die kosten neu fast nix

Thema:

R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel

R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Fussrasten mit Gummi für R1150GS auch für R100GS und R11xxGS

Fussrasten mit Gummi für R1150GS auch für R100GS und R11xxGS: Hallo, gebe die Fussrasten auf dem Foto ab, waren für mich ideal, weil ca. 25 mm tiefer als die Originalen und sind auch breiter. Ich lege noch 2...
  • Fussrasten mit Gummi für R1150GS auch für R100GS und R11xxGS - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Fussrasten mit Gummi für R1150GS auch für R100GS und R11xxGS

Fussrasten mit Gummi für R1150GS auch für R100GS und R11xxGS: Hallo, gebe die Fussrasten auf dem Foto ab, waren für mich ideal, weil ca. 25 mm tiefer als die Originalen und sind auch breiter. Ich lege noch 2...
  • Oben