R1150GS Tank demontiert

Diskutiere R1150GS Tank demontiert im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, hat jemand von euch durch Zufall Bilder einer R1150GS mit demontiertem Tank. Mich würde interessieren, wie es unter dem Tank...
G

gs_muc

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
8
Moin zusammen,

hat jemand von euch durch Zufall Bilder einer R1150GS mit demontiertem Tank. Mich würde interessieren, wie es unter dem Tank aussieht (Kabelbaum, Steuergeräte etc.) will aber nicht extra deswegen den Tank demontieren.

Danke und Gruß
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin zusammen,

hat jemand von euch durch Zufall Bilder einer R1150GS mit demontiertem Tank. Mich würde interessieren, wie es unter dem Tank aussieht (Kabelbaum, Steuergeräte etc.) will aber nicht extra deswegen den Tank demontieren.

Danke und Gruß
Moin,

komm gerne vorbai - kannst sogar vergleichen - hab grad ´ne 1100er neben ner 1150er "oben ohne" inner Garage stehen.:D

Wenn du mir sagst, was genau du sehen willst, dann knipps ich ´se gerne für dich. ;)
 
Thema:

R1150GS Tank demontiert

R1150GS Tank demontiert - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS +R1150GS Tank

    +R1150GS Tank: Verkaufe angeschliffenen R1100GS Tank. Ohne Benzinpumpe etc, nur der Tank. Dellen und so siehe Fotos. Preis 149€
  • Erledigt Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

    Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Biete Sonstiges Suche R1150GS Tank silber

    Suche R1150GS Tank silber: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Erledigt R1150GS Adventure Tank

    R1150GS Adventure Tank: Verkaufe eine schwarzen 30 Liter Adventure Tank mit Pumpeneinheit aber ohne Tankdeckel. Der Tank hat einige Gebrauchsspuren aber keine Dellen oder...
  • R1150GS Adventure Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS +R1150GS Tank

    +R1150GS Tank: Verkaufe angeschliffenen R1100GS Tank. Ohne Benzinpumpe etc, nur der Tank. Dellen und so siehe Fotos. Preis 149€
  • Erledigt Suche Aufkleber R1150GS für den Tank

    Suche Aufkleber R1150GS für den Tank: Hallo miteinander Suche für meine blaue GS 1150 einen Tankaufkleber R1150GS siehe Bild.Wo bekomme ich den her? Oder hat jemand einen? Gruß Bernd
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Biete Sonstiges Suche R1150GS Tank silber

    Suche R1150GS Tank silber: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Erledigt R1150GS Adventure Tank

    R1150GS Adventure Tank: Verkaufe eine schwarzen 30 Liter Adventure Tank mit Pumpeneinheit aber ohne Tankdeckel. Der Tank hat einige Gebrauchsspuren aber keine Dellen oder...
  • Oben